November Mamis

Forum November Mamis 2010

wohin gehen wir,wenn wir alle ausgekugelt haben?

Thema: wohin gehen wir,wenn wir alle ausgekugelt haben?

hi mädels jetzt sind wir alle schon sooo lange beisammen und ich fänds super,wenn das auch so bleiben würde.haben wir schon ein folgeforum? habt ihr alle überhaupt interesse danach auch noch sorgen,freude und müdigkeit zu teilen?

von sandra.a. am 23.10.2010, 18:17



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

mein freund hat doch ein forum für udns gebastelt das ich doch hier einstellen wollte bzw jedem der interesse hat den link schicken wollte

von StolzeMamavonJulian am 23.10.2010, 18:25



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

ja hier-ich auf jeden fall

von sandra.a. am 23.10.2010, 18:26



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

ja das würde mcih natürlich freuen denke das wir das dann ende november mal losschicken an die mit interesse wenn dann auch wirklich alles ausgekugelt haben oder ??

von StolzeMamavonJulian am 23.10.2010, 18:27



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Das wollt ich dir grad schreiben ... dass da doch irgendwann mal was im Gespräch war ... ich würde vorschlagen, du machst mal so ne "Piep"aktion wie dawn bei der Aktualisierung der ET Liste im AUgust. Also jeden Tag ein Posting, dass jeder, der den Link möchte, im Anschluss daran piepen soll. Und das machst du drei Tage lang. Und jeder der gepiept hat, bekommt dann den Link per PN. Wäre super, das jetzt zu machen, bevor die meisten wegen dem Auskugeln im KKH liegen. Nächste Woche erwischt du Alle.

von Jozana am 23.10.2010, 18:28



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

denke auch.:-) hoffe es wollen viele.würde zwischendurch mal immer wieder daran erinnern...:-))

von sandra.a. am 23.10.2010, 18:29



Antwort auf Beitrag von Jozana

also ich würde mich auch freuen, wenn es ein folgeforum gibt - wäre gerne dabei... da mir auch dieses hier nicht so vom aufbau zusagt...man kriegt nicht mit wenn man einen beitrag beantwortet hat, einen tag nicht schaut und dann noc h ein kommentar dazu kommt.. aber nur 3 tage piepen finde ich knapp...und ob nächste woche alle da sind, bezweifle ich - kann ja mal anders kommen als geplant..

von 77bonnie am 23.10.2010, 18:41



Antwort auf Beitrag von 77bonnie

Eben- ich bin nämlich auch nicht da.

von sandra.a. am 23.10.2010, 18:58



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

ich würde einfach immer wieder mal daran erinnern, von jetzt an über die wochen verteilt, so besteht wohl die größte chance wirklich jeden zu erwischen und die meisten haben ja auch noch paten oder untereinander kontakt, das spricht sich ja schnell rum! ich bin auf jeden fall dabei!

von dawn am 23.10.2010, 19:09



Antwort auf Beitrag von dawn

Ich möchte auch auf jeden fall dabei sein!

von Linnnda am 23.10.2010, 19:30



Antwort auf Beitrag von Linnnda

Jaa ich auch unbedingt, das ist toll Glg Marina & Bauchzwerg

von lunalein90 am 23.10.2010, 19:38



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Da bin ich gerne dabei-ich bin auch in einem Folgeforum aus der Zeit wo meine Tochter geboren wurde und das is super. Und das is alle mal besser als RUB. Auch wenn RUB an sich ne schöne Plattform is, is mir das Forum schlichtweg zu unübersichtlich,da es keine Rubriken gibt und man total den Überblick verliert,wenn man nich jeden Tag reinschaut. Von daher werd ich bei RUB nach Zwergenankunft auch sicher nich mehr schreiben oder sehr wenig-das würde zeitlich gar nich gehen.Ein strukturiertes Forum is da schon um einiges einladender:-)

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 23:24



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

...ich würd mein Forum mit anbieten (ohne alles andere gelesen zu haben)... nix besonderes....ein kleiner aber feiner Haufen....mit Zusatzbereichen wie nähen/stricken etc... das ist vielleicht auch interessant für Mamis die schon mehrere Kinder haben.... http://www.board-4you.de/v78/boards/313/index.php?sid=bbac22004b6fb2d487a56b8e5afb4e51 LG Bea

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 19:53