Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamwuki, 11. SSW am 29.05.2021, 11:41 Uhr

Weniger Harndrang?

Hallo Mädls,

mir gings ja von anfang an richtig gut und hatte "leider" keinerlei Symptome. Nur nachts musste ich einmal auf die Toilette.

Habt ihr das auch, dass sich auch das wieder "normalisiert"? Kann jetzt wieder durchschlafen

Der US bei 8+4 hat mich zwar für den Moment beruhigt, aber die Morgen an denen ich mich sooo unschwanger fühle, machen mich wahnsinnig.

Leider geht es mir wohl "zu gut" und kann die SS aufgrund meiner Ängste garnicht genießen.

Das musste mal raus... wünsch euch einen feinen Samstag

 
8 Antworten:

Re: Weniger Harndrang?

Antwort von Sternchen1983, 10. SSW am 29.05.2021, 11:54 Uhr

Hallo.
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft bis auf Schmerzen und gigantischen Brustwuchs überhaupt keine Beschwerden. Kann es auch geben. In der zweiten rächt es sich gerade...

Ich bin großzügig und teile gerne mit dir .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger Harndrang?

Antwort von Aneleh211, 13. SSW am 29.05.2021, 13:09 Uhr

Die Gebärmutter nimmt noch im Laufe des ersten Trimesters einen „Stand“ an, bei dem sie nicht mehr so doll auf die Blase drückt. Bei mir wurde das ungefähr zur gleichen Zeit besser. Insgesamt waren meine Symptome so in der 8./9. Woche immer mal ganz weg, dann später wieder tageweise da.. ich habe hier schon gelernt: Symptome kommen und gehen (Hebamme und Gyn sagen auch, dass das total normal ist) und leider auch: auch vorhandene Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus, und umgekehrt.

Genieß die ruhigen Nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger Harndrang?

Antwort von JanneKiese am 29.05.2021, 18:02 Uhr

Bei meinen großen Kindern hatte ich nie großartig Beschwerden. Bei meiner Tochter war mir manchmal übel, das war es. Und jetzt? Mir ist dauerhaft übel und ich fühle mich schlapp und kränklich. Ich kenne es zwar schon von der Schwangerschaft letztes Jahr, die leider in einer FG endete, aber eteas Hoffnung, dass es mir dieses Mal besser geht, hatte ich schon. Tja, liegt wohl daran, dass ich inzwischen keine 25 Jahre mehr bin, sondern 35

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger Harndrang?

Antwort von LeLuFe21, 13. SSW am 30.05.2021, 10:19 Uhr

Ich bin gerade so froh, dass die Beschwerden weniger geworden sind.
Ob man Beschwerden hat oder nicht, ob sie eher leichter oder ganz heftig sind, sagt leider nichts darüber aus, ob alles in Ordnung ist.
Daher versuche zu entspannen und dir immer wieder zu sagen: Alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger Harndrang?

Antwort von Dreamwuki am 30.05.2021, 19:19 Uhr

Ojeee du Arme!

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger Harndrang?

Antwort von Dreamwuki am 30.05.2021, 19:19 Uhr

Ich versuche es, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger Harndrang?

Antwort von Dreamwuki am 30.05.2021, 19:21 Uhr

Oh nein,.hoffentlich gehts dir bald besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger Harndrang?

Antwort von Dreamwuki am 30.05.2021, 19:21 Uhr

Ich versuche es, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.