Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1990 am 14.08.2022, 17:55 Uhr

Wenig muttermilch

Mein Tipp wäre anlegen wann immer dein Baby möchte. Das fördert am besten die Milchproduktion. Also sobald deine Brust wieder in Ordnung ist, lass dir nochmal das korrekte anlegen zeigen (Fehler dabei sind meist der Grund für wunde Brustwarzen) und dann still so viel wie dein Baby mag.

Abpumpen ist bei vielen Frauen nicht so effektiv, wie wenn das Baby selbst an der Brust trinkt. Kannst du also nicht als Richtwert für deine Milchmenge nehmen.
Solange dein Baby ausreichend nasse Windeln hat uns gut zunimmt reicht die Milchmenge, egal wie viel es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermilch, Hilfe !

Hallo liebe Mamis, habe vielleicht eine bescheuerte Frage. Ich habe vor 6 Wochen Entbunden. Danach hatte ich Wochenbettdepressionen bis 3 Wochen danach. Ich wollte unbedingt stillen, es hat aber durch den ganzen Stress nicht funktioniert, also sollte ich abpumpen, somit kam ...

von Aylin90 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.