November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kätzchen-2012  am 04.09.2016, 21:09 Uhr

Wem gehts auch so?

Hier
mir geht es auch so. Da meine Kleine im Moment schlecht schläft und ich selber erkältet bin ist es noch ein Stück heftiger. Dazu kommt bei mir, dass mein Mann es für selbctverständlich hält, dass ich alles allein mache und wenn er abends Heim kommt, das Haus glänzt, die Kinder liebreizend sind und ich top gestylt in der Küche stehe um das Essen zu kochen - Wunschgedanke. Ich bin auch froh, wenn um 20 Uhr die Kinder schlafen und ich mich das 1. Mal auf das Sofa setzen und einen Tee trinken kann. Mit Liebe machen kommt von mir so gut wie nichts und die andere Seite ist beleidigt. Und ich bin leider eine kleine Perfektionistin, kann nix liegen lassen und fühl mich nur wohl wenn das Haus meine Ordnung hat. Genauso sind mir die Kinder und deren Förderung wichtig. Aus meiner Sicht reichen 24 Stunden nicht aus, ich hätte gerne mehr - vor allem weil ich ab November wieder arbeiten gehen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.