Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderüberraschung  am 30.03.2022, 19:59 Uhr

Welches Spielzeug habt ihr so? Suche was bestimmtes...

Meine Maus wird Freitag schon 6 Monate alt, unfassbar wie schnell die Zeit rennt, furchtbar.
Immer wenn wir mit dem Beistellbett aus dem Bad zurückkehren und ich das Schutzgitter abnehme, ist Lucy super fasziniert von den Gitterstreben. Wenn ich es anbringen auch schon. Was sie aber toll findet sind diese Einraster, die man drehen kann. Nun suche ich so ein Activity Bord, was man z.B. am Bett oder Laufstall anbringen kann und wo sie z.B. was drehen, ziehen oder drücken muss oder was fummeln kann. Ich weiß nicht wonach ich im Internet konkret suchen soll.

Ich fände auch was mit bunten Lichtern super, da sie z.B. voll auf Ihre Lampe für die Nacht abfährt, die die Farbe wechselt. Gibt es vielleicht irgendwas sinnvoll schönes in der Richtung?

Jede andere nette Empfehlung ist auch willkommen. Es muss was neues her

 
3 Antworten:

Re: Welches Spielzeug habt ihr so? Suche was bestimmtes...

Antwort von angi159 am 30.03.2022, 20:28 Uhr

Schau mal beim Amaz... nach Motorikbrett. Meinst du sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Spielzeug habt ihr so? Suche was bestimmtes...

Antwort von Wunsch_Kind_Wunder_2021 am 01.04.2022, 10:55 Uhr

Wie wäre es hier mit?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07C3GYZ99?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Ist vielleicht nicht ganz was du suchst, kann man aber überall anbringen und kommt hier immer wieder gut an.

Oder, es gibt von Fisher Price Musikspielkissen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Spielzeug habt ihr so? Suche was bestimmtes...

Antwort von Moonmoth am 03.04.2022, 17:41 Uhr

Hi aus dem September,
Wir haben von den großen so ein Pop Up Spielzeug (guck mal bei Amaz* nach Pop up Baby Spielzeug Battat).
Das ist eigentlich für ältere Babys und Kleinkinder aber unsere Kleine liebt das. Sie zieht es am Griff zu sich, fummelt rum und bekommt einige Klappen (die wo man drücken und ziehen muss) dann auch (oft noch zufällig) geöffnet und macht sie dann auch wieder zu.
Ist allerdings nicht zum festmachen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.