Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule18, 15. SSW am 11.01.2024, 8:03 Uhr

Welcher Vorname gefällt euch besser?

Beide Namen sind derzeit ja sehr beliebt und meist unter den Top 10 in Deutschland seit ein paar Jahren. Wir haben auch beide im Freundeskreis bei den bis 4 jährigen.
Mila ist natürlich eindeutiger zu erkennen. Eine Freundin kannte den Namen nicht, war so happy was „seltenes“ zu haben und dann war er unter den Top 10 und in ihrem Kita/Turnumkreis heißen bestimmt 3 Mädels so (Jahrgang 2020). Lia wird auch gern mit Lea verwechselt, da sie ja doch sehr ähnlich sind und international wird Lea ja „Lia“ ausgesprochen.

Das wichtigste ist doch: der Name muss euch gefallen. Ich versuche meinen
Bauch mit unserem Namensfsvorit anzusprechen wenn wir alleine sind. Aber irgendwie passt das noch nicht. Bei der Großen waren wir dabei sofort vom Namen überzeugt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorname.....

Hallo Mödels. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin zur Zeit überfordert was einen Vornamen angeht. Ich habe 2 Kinder Mädchen und Junge und meine absoluten Favoriten pro Geschlecht sind vergeben...... Und mal ganz ehrlich mir gefällt auch nicht wirklich ansonsten ...

von alisa05, 13. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorname

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.