Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ClaudeMi, 12. SSW  am 28.07.2017, 8:23 Uhr

Welchen Beruf übt ihr Aus?

Ich hab nur 2 Klassen aus dem letzten Schuljahr wieder, dazu kommen dann ca 4 neue; am BK ist die Fluktuation ja etwas höher.
Ich muss sagen, dass ich mir in der letzten SS schlimme Klassen nicht mehr so nahe gegangen sind. Ich hab das einfach nicht mehr an mich ran gelassen. Deshalb mache ich mir da auch keine Sorgen drüber.
Und wenn dir was zu viel wird, kannst du jederzeit vom SL verlangen, dass er dich aus einer bestimmten Klasse rausnimmt und in einer lieberen einsetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Berufsverbot

Hallo Mädels, Hat noch jemand eins bekommen? Habe heute telefonisch erfahren, dass ich eins erteilt bekomme. Total unerwartet, in meiner letzten Ss vor drei JAHREN musste ich nämlich trotzdem arbeiten gehen. Komme aus NRW, weiss jm ob da jetzt noch was an "Arbeit" auf mich ...

von sunflame, 12. SSW 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

Berufsverbot und Termin am 24.6.

Hallo Ihr Lieben, habe heute von meiner Frauenärztin ein Attest bekommen, dass ich mich in der Frühschwangerschaft befinde. Ich bin nun im Berufsverbot, weil mein MumpsTiter zu niedrig ist. Ich arbeite in der Kita mit Kids U3. Meinen ersten großen Termin habe ich am ...

von Püppi77, 5. SSW 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

herz schlägt / berufsverbot

hallo ihr lieben!!! ist doch ein unbeschreibliches gefühl wenn man das erste mal das herz blubbern sieht!!! war den tränen nahe ... einfach toll!!! bin jetzt in der siebten woche und hab echt nen tollen frauenarzt. hab am freitag nochmal nen termin und bekomm dann meinen ...

von Chiggy, 7. SSW 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

Frage wegen Berufsverbot

Moinsen. Wer von euch kennt sich mit dem ganzen Thema ein bissl aus? Möchte mich nur vergewissern, ab wann bzw unter welchen Umständen man speziell in der Gastronomie man ein Berufsverbot bekommt.... Danke schonmal und schönen Abend euch noch. Lg, ...

von BV-Zwerg, 6. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

Beruf???

Hey ich hab auch nochmla ne Frage (wird bestimmt nicht die letzte bleiben;) )Und zwar ich arbeite als Krankenschwester und ahbe im mom noch Nachtdienst und am 8.9.10 habe ich auch wieder Nachtdienst. Am 11.habe ich meinen FA Termin. Ich weiss nu echt nicht wie ich das machen ...

von Perlerinchen, 5. SSW 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

Berufsverbot Krankenschwester - wieviel Geld lt. Arbeitsvertrag?

Hallo an alle, Ich schreibe hier für meine Schwägerin, die in der siebten Woche schwanger ist (ihr zweites Kind). Sie lag schon im Krankenhaus, da eine relativ große Zyste ihre Schwangerschaft etwas erschwert. Nun möchte der Frauenarzt sie ins Berufsverbot schreiben. Das wäre ...

von Mutterglück 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.