Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 11.12.2015, 15:49 Uhr

welche vitamine nehmet ihr zusätzlich ??

ich nehme seit beginn der ss Femibion erst 1 und nun 2, it aber doch schon teuer auf die dauer, habs aber bei unserer tochter auch schon genommen.

jetzt würd ich nach der packung gern auf ein günstigeres präparat umsteigen , da gibt es wohl das Folio 400 mg, was sehr günstig ist im vergleich zum femibion und auch nicht soooooo riesen teile zum schlucken.

was nehmt ihr denn so ?? meint ihr ich kannd ann einfac auf eina nderes präparat umsteigen ??

 
8 Antworten:

Re: welche vitamine nehmet ihr zusätzlich ??

Antwort von schneggerl, 9. SSW am 11.12.2015, 15:53 Uhr

Ich nehme die Folio und bin zufrieden. Nehme sonst nix schau nur drauf was ich esse. Das reicht völlig aus. Ich denke du kannst bedenkenlos umsteigen.
Gruß Schneggerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche vitamine nehmet ihr zusätzlich ??

Antwort von Fiou, 8. SSW am 11.12.2015, 16:08 Uhr

Huhu
Ich nehm vom Dm das Mama von A-Z
Da ist alles drin was wir jetzt so brauchen und es ist echt günstig.
Mein Endogrinologe und die Frauenärztin haben es beide abgesegnet und für gut befunden.
Lg Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche vitamine nehmet ihr zusätzlich ??

Antwort von zauberinsel am 11.12.2015, 16:17 Uhr

hab das bei uns im dm noch nicht geshen oder ist dasbei den medis ?? hab bei den kindersachen geschaut und da war nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche vitamine nehmet ihr zusätzlich ??

Antwort von Floane am 11.12.2015, 16:34 Uhr

Ich hab am Anfang auch das A-Z Mama von DM genommen. Schon bevor ich wusste, dass ich schwanger sein könnte. Das ist bei den ganzen Tabletten... Also da wo es auch Magnesium, des ganze Zeug von Doppelherz etc gibt...

Bin dann aber auf Folio umgestiegen, da mein Arzt das empfohlen hat. Da kosten 120 Tabletten zwischen 5-10€. Also auch nicht teurer als das vom DM.

Ansonsten nehme ich nichts. Versuch mich einigermaßen gesund zu ernähren und Obst und Gemüse zu essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche vitamine nehmet ihr zusätzlich ??

Antwort von lilke am 11.12.2015, 19:25 Uhr

Ich nehmen Femibion, vor allem wegen den Fischölen in den 2ern später, da ich selbst keinen Fisch esse. Es ist aber im Endeffekt wurscht was man nimmt, so lange der Folsäureanteil past. Ich bestellen die prinzipiell nur im Netz, da sind sie deutlich günstiger.

Ansonsten bekomme ich noch VitD vom Endo wegen einem Mangel da.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche vitamine nehmet ihr zusätzlich ??

Antwort von TanjaH79, 10. SSW am 11.12.2015, 20:06 Uhr

Ich nehme auch Femibion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche vitamine nehmet ihr zusätzlich ??

Antwort von zauberinsel am 11.12.2015, 20:24 Uhr

danke euch,

habe im netzt femibion2 für 3 monate also 2x 98 stück für 52 euro bekommen, günstiger war nicht zu machen aber das ist ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche vitamine nehmet ihr zusätzlich ??

Antwort von MaikeMa am 14.12.2015, 12:27 Uhr

Hallo Zauberinsel,

wo hast Du denn das Angebot von Fembion gefunden? Ich nehme es auch und habe letztens für eine 2er Packung schlappe 59 Euro zahlen müssen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Folsäure, Vitamine, etc. Welches Pillchen hätten's denn gerne?

Sagt mal, was nehmt ihr denn alles so ein? Ich nehme dieses mal nur Folio Forte Phase 1 und Mönchspfeffer ein. Vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn hab ich statt folio femibion 0 eingenommen aber das ist leider nicht so gut getestet gewesen und eigentlich sind die ganzen ...

von Butzerle 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Nehmt ihr irgendwelche zusätlichen Vitamine?

Ich nehme zur Zeit nur Fölsaure und Magnesium. Und esse jeden Tag wenn ich es da habe 3 verschiedene Obstsorten. Und halt ab und zu Gemüse, kommt halt auch darauf an ob mir schlecht ist oder nicht. Ich finde es am schlimmsten wenn ich Einkaufen muss dann habe ich Apettit auf gar ...

von Alison87, 7. SSW 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.