Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79 am 06.09.2016, 0:41 Uhr

Welche SS-Tests?

Hallo ihr,

ich bin ganz ehrlich, ich möchte diesmal hibbeln und mag mir das frühe Testen einfach mal nicht völlig verbieten auch wenn ich von den ganzen Nachteilen weiß... Ich mag aber auch kein Vermögen für Tests verschleudern. Taugen die diversen Billigdinger bei amazon was? Bisher hatte ich nur normale aus der Apotheke oder Drogerie. Welche hattet ihr und waren die okay?

LG, Hannah

 
5 Antworten:

Re: Welche SS-Tests?

Antwort von Bri_Ko am 06.09.2016, 6:06 Uhr

Guten Morgen,

Für mich sind Clearblue digital die besten und zuverlässigsten...

Liebe Grüße und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS-Tests?

Antwort von Tinkerbell_ am 06.09.2016, 7:30 Uhr

Guten morgen,
Ich habe bisher mit den eigenmarken von Rossmann und DM positive Erfahrung machen können. Bisher nie falsch angezeigt.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS-Tests?

Antwort von erdbeerchen96, 12. SSW am 06.09.2016, 10:05 Uhr

Hallo
Also ich kann dir den PreSense von DM und den Clearblue mit Wochenbestimmung empfehlen!
Ich hatte mir damals die billigtests bei eBay bestellt die haben bei mir immer negativ angezeigt ,selbst als ich in der 6 Woche war war nur ein minimaler zweiter strich zu erkennen (den man fast nicht gesehen hat) die andren Tests waren 2 Wochen vorher schon fett positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS-Tests?

Antwort von San17, 13. SSW am 06.09.2016, 13:28 Uhr

Oft sind die billigen von amazon u ebay nur ganz ganz schwach positiv u es wird gerätselt bis zum umfallen.
Die günstigen von dm u rossmann waren bei mir ab nmt immer sehr schnell sehr deutlich positiv, davor hab ich nie getestet.
Von den digitalen halte ich nicht viel, weil strich ist strich, da kann ich mir das geld sparen 3 noch was oder 10 noch was ist ja doch nen unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS-Tests?

Antwort von Hannah79 am 06.09.2016, 17:18 Uhr

Ich danke euch!! Das hilft mir jetzt ein bisschen. Die clearblue digital sind natürlich auch mein absoluter Favorit, aber für das Testen vor NMT definitiv viel zu teuer. Direkt neben meiner Arbeitsstelle ist ein Rossmann, dann probiere ich doch beim nächsten Mal die mal aus. Ich war nämlich gestern schon kurz davor die Teile von amazon zu bestellen, aber irgendwie bringt es ja auch nichts wenn man dann genauso herumrätselt wie ohne die Tests oder - noch schlimmer - sich vielleicht sogar Hoffnungen macht für nix. Bin ja erst ES+1, aaahhh :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.