Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 05.09.2016, 18:47 Uhr

Ich zeig mich mal...

Hallo zusammen,
ich lese hier schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit.
Ich bin vor knapp 3/4 Wochen sehr früh aus dem April Bus geflogen. Das Sternchen wollte nicht bei mir bleiben.
Mein Arzt meinte wir dürften es aber gleich weiter versuchen.
Zuerst wollte ich mir etwas Zeit lassen aber irgendwie kam es doch anders und nun hibbel ich schon wieder...
Übermorgen wäre NMT!
Eigentlich hatte ich mir geschworen nicht mehr vorher zu testen sondern erst wenn die Mens 1-2 Tage ausbleibt.
Aber jetzt kann ich es kaum abwarten und überlege ob ich morgen einen 20er Test machen soll
Was sagt ihr?

Sollte die Mens ausbleiben hab ich noch einen CB Digital da. Den ich nach einem Fehlerhaften gratis zugeschickt bekommen habe ;)

Allen die schon in den Bus eingestiegen sind wünsche ich von Herzen alles gute und eine lange und tolle Fahrt!!!!

Für die hibbelnden unter Euch drücke ich Daumen Ich würde auch sooooo gerne mit!!!

 
4 Antworten:

Re: Ich zeig mich mal...

Antwort von CiAmJu am 05.09.2016, 20:11 Uhr

Hallo viella. Tut mir leid für deine schlechte Erfahrung die du gemacht hast. Ich würde an deiner Stelle warten auch wenn es nicht einfach ist. Wie fühlst du dich denn? Haste Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zeig mich mal...

Antwort von Zahnfee85, 5. SSW am 05.09.2016, 20:57 Uhr

Hallo viella,

ich bin so bei dir, war auch immer eine frühtesterin, dieses mal habe ich an nmt mit pregnafix 25'er getestet, war fast nichts zu sehen, heute etwas mehr dennoch schwach, dieses Rätsel raten ist so deprimierend, fast noch schlimmer als auf nmt zu warten, habe mir dann heute Nachmittag den clearblue geholt, und das + war nach einer Minute sofort da. Kein Rätsel raten, kein auseinander bauen, kein ins Licht halten und ins negativ bearbeiten, glaube mir lieber etwas warten und dann ein sicheres Ergebnis.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zeig mich mal...

Antwort von viella249 am 05.09.2016, 21:01 Uhr

Eigentlich ganz gut bis auf diese Müdigkeit.
Könnte aber auch an den kurzen Nächten mit meinem 14 Monate altem Zwerg liegen ;)

Hach... Ich Versuch mich mal zusammen zu reißen und zu warten ;) Dank euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zeig mich mal...

Antwort von Bri_Ko am 06.09.2016, 6:09 Uhr

Huhu

Ich würde es nicht machen sondern länger warten.
Für mich steht absolut fest, dass ich frühestens bei NMT+3 oder später testen werde...

Drücke dir so oder so ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.