Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell_ am 05.09.2016, 11:58 Uhr

aufgebaute Schleimhaut. ..

Hallo,ich bin neu hier und habe letzte Woche positiv testen dürfen. Heute War ich beim Frauenarzt und er sieht in der Gebärmutter nix außer aufgebaute Schleimhaut. ..was bedeutet das denn ? Müsste bei 4+ oder 5+ sein aber eher 4....
Der FA sagt, dass meine Periode wahrscheinlich kommt weil er ja nix sieht ?

liebe grüße Tinkerbell_

 
6 Antworten:

Re: aufgebaute Schleimhaut. ..

Antwort von AnneS. am 05.09.2016, 12:05 Uhr

Bei 4+... muss man nicht mehr sehen als die Schleimhaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgebaute Schleimhaut. ..

Antwort von BabyLu22, 6. SSW am 05.09.2016, 12:18 Uhr

Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft bei 5+2 (korrigiert 4+4) und man hat auch nix gesehen, meine Ärztin hat mich damals auch total verunsichert obwihr ich wusste dass mein ES erst später war. Weisst du denn so genau wann der ES war? Ich denke beim nächsten Termin sieht man schon ein wenig mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgebaute Schleimhaut. ..

Antwort von Tinkerbell_ am 05.09.2016, 12:46 Uhr

Bin nur so verunsichert was jetzt ist,da er so sicher meinte ich bekomme die mens. .Urin War in der Praxis positiv und die Blutergebnisse bekomme ich dann morgen.
Er meinte dann ich solle mich da melden um zu besprechen wie es weitergeht.

Ich glaube ich wäre jetzt ca bei ES+18 so +/- ..


liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgebaute Schleimhaut. ..

Antwort von BabyLu22, 6. SSW am 05.09.2016, 12:55 Uhr

Ich war damals ES+16 und man hat nix gesehen. Drück dir die Daumen dass das Blutergebnis positiv ist in dem Fall fände ich es nicht ungewöhnlich dass man noch nix sieht. Wenn der Arzt weiter auf seiner Meinung beharrt (trotz positivem Urin und Bluttest) würde ich mir ggf ne zweite Meinung einholen. Schrecklich wie uneinfühlsam Ärzte sein können. Verlier die Hoffnung nicht zu früh! Natürlich kann es sein dass er Recht hat aber es nur am Nichts sehen festmachen finde ich noch etwas früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgebaute Schleimhaut. ..

Antwort von CiAmJu am 05.09.2016, 13:10 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das du tatsächlich schwanger bist. Der Test wahr ja Eigtl nicht umsonst positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgebaute Schleimhaut. ..

Antwort von Tinkerbell_ am 05.09.2016, 14:41 Uhr

Also aufjedenfall, habe ich 4× positiv getestet und das kommt ja nicht von nix. ..die MFA meinte auch ich kann jetzt durch das positive Ergebnis davon ausgehen schwanger zu sein.

Ja manche Ärzte denken nur von der Wand bis zur Tapete...

Mal abwarten...Danke für eure antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.