Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chibi2392 am 28.05.2021, 12:07 Uhr

Welche Pre-Milch..?

Hey hey.

Als es bei mir nicht mehr klappte mit abpumpen..ging es los..erst Humana..davon kotzte mein Kind bis Galle kam...dann sind wir auf Hipp Bio combiotik gegangen...davon wurde der Stuhl grün..sie bekam Ausschlag ( falsch interpretiert als neugeborenen Akne)...und sie hat wenig gegessen und nicht mehr aufgehört zu schreien ( waren im Krankenhaus )..sie hat davon Bauchweh gekriegt

Dann empfahl mir die Kinderärztin ihr das zu geben was mein Mann und ich als Baby gekriegt haben...also milumil gekauft ( gleicher Hersteller wie aptamil nur weitaus günstiger)....dieses Kind war sofort wie ausgewechselt..keine Bauchweh mehr...Ausschlag weg..Stuhlgang ist besser geworden und die kleine hat mehr gegessen..ich bin um diesen Tipp so dankbar

Mir ist bewusst das irgendwo jede Nahrung ihre Vorteile und Nachteile hat...aber Verunreinigungen sind auch bei uns in der Nahrung..vielleicht nimmt sie dadurch auch was auf ...wir können unsere Kinder nicht vor allem beschützen..und mein Tipp ist...wenn sie es gut verträgt und es ihr schmeckt und sie zufrieden wirkt...dann probier nicht aus sondern bleib dabei...denn dadurch wirst du keine Probleme haben sind meine Erfahrungswerte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milch-Getreide-Brei mit welcher Milch

Ihr Lieben, ich bin so froh, hier immer wieder tolle Tipps zu bekommen und finde dies ein ausgesprochen freundliches und tolles Forum! Das mal vorab! :-) Wie bereitet ihr euren Milch-Getreide-Brei zu? Nehmt ihr nen Mix aus Kuhmilch und Wasser oder doch lieber Pre, Reisdrink, ...

von ROPE83 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

PRE Milch

Hallo ihr lieben, habt ihr PRE Milch zur Vorsicht zu Hause stehen? Ich hab zwar vor das stillen mal zu probieren, aber bei der Anmeldung im kh wurde mir schon total Angst gemacht, dass das wohl wahnsinnige Schmerzen wären die ersten 2-3 Wochen. Man beachte es ist ein ...

von FebruarMama2016, 37. SSW 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.