Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 02.06.2011, 22:23 Uhr

Welche Nuckel nehmen Eure!?

Unsere nimmt ja die Nip Cherry und auch keine anderen. Nun sagten uns 2 Zahnärzte das die garnicht gut sind und wir so schnell es geht noch umsteigen sollen. Beide rieten zu Dentistar, wobei sie schon Nuk und Chicco nur ausspuckt, fraglich ob sie den dann nimmt.
Bei Mam ist das Saugerschild noch viel zu groß, die vom Kaufland stechen ihr in die Wange...
Hatte jetzt noch an Avent gedacht, zumal sie auch die Flaschen hat.
Morgen werden wir mal schauen was für sie in Frage kommt(man müsste das Baby probenuckeln lassen können).

 
13 Antworten:

Re: Welche Nuckel nehmen Eure!?

Antwort von Satania am 02.06.2011, 22:26 Uhr

die von mam...wirt haben noch nuby in normal und ich cherry ausprobiert aber die nimmst sie nicht...also wird sie auch keine nuk nehmen da die die gleiche form haben...und die nuk flaschen nimmt sie auch nicht...avent haben wir die flaschen...aber ich glaube die schnuller sind so wie die von mam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nuckel nehmen Eure!?

Antwort von marci_hh am 02.06.2011, 22:39 Uhr

Du kannst die von Mam nehmen von 0-2 Monate, da ist der Schild ganz klein. Bei Avent ist der Saugerschild ja noch größer als bei Mam.

Isabel nimmt nur Mam, alle anderen will sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nuckel nehmen Eure!?

Antwort von engelchen0108 am 02.06.2011, 22:41 Uhr

meine nimmt nur mam..
wenn dir das saugschild zu groß ist princess dann nimm einfach die kleineren es gibt welche die sind für säuglinge von 0-2 monate die kannste ihr mal anbieten damit hab ich auch angefangen weil die anderen den kompletten mund und nase bedeckt hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nuckel nehmen Eure!?

Antwort von Princess01 am 02.06.2011, 22:48 Uhr

Danke! Die hab ich schon bei DM gesehen. Dann werden wir morgen mal nach denen schauen. Mam hatte mein Sohn dann auch weil die ja dieses offene Schild haben und er bei allen anderen immer wund wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nuckel nehmen Eure!?

Antwort von Scarlett79 am 02.06.2011, 23:09 Uhr

Linus nimmt auch nur die von MAM. Alle andere werden ausgespuckt im hohen Bogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nuckel nehmen Eure!?

Antwort von claudia2406 am 02.06.2011, 23:28 Uhr

nuk genius. seit wir nach der entbindung heim sind, gab´s nur noch die genius. aber sie mag auch ihre daumen sehr gerne :-).

glg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

avent finde ich am besten

Antwort von Bibi_33 am 02.06.2011, 23:51 Uhr

meine nimmt eigentlich alle und keinen. sie ist kein schnullerkind. wir haben welche von nuk, von avent etc. nur diese mit den flügeln mag sie nicht, da würgt sie. schade, der hat mich 6 euro gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nuckel nehmen Eure!?

Antwort von amnestied am 03.06.2011, 8:09 Uhr

Keinen... Ist immernoch am besten! :-) aber ab und zu darf Emma auch mal nen bischen zur Beruhigung an die Brust- quasi als naturschnuller!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nuckel nehmen Eure!?

Antwort von Diana_und_Gordon am 03.06.2011, 9:40 Uhr

Is ja krass, wenn ich Johni jedes mal an die Brust nehmen würde wenn er Nuckeln will ich würde sterben...
Aber gut wenn du es so magst ist es ok :oD
Also Johni nimmt alle von Avent bis Nuk er ist da nicht wählerisch Hauptsache er hat was zum Nuckeln :o)
Ich gebe ihn auch lieber einen Nuckel als wie wenn er sein Daunm oder seine Hand nimmt das ist sehr schlecht zum spâteren abgewöhnen...
Und für die Zähne auch nicht gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nuckel nehmen Eure!?

Antwort von Hailie am 03.06.2011, 9:49 Uhr

Wir sind mit Nuk, Babylove und beautybaby bis jetzt gut "gefahren". Er hat sie alle genommen, aber der Geschenkte von MAM wurde immer ausgespuckt und ist dann in den Müll gewandert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

forscher haben übrigens rausgefunden, dass schnuller

Antwort von Bibi_33 am 03.06.2011, 10:37 Uhr

die sids rate um die häfte senken, also ist schnullern wohl gut. aber meine spuckt den nachts immer raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nuckel nehmen Eure!?

Antwort von Isa_80 am 03.06.2011, 12:44 Uhr

meine mag nur Avent, find die auch toll, da die so ne kappe haben zum draufstecken, für unterwegs super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nuckel nehmen Eure!?

Antwort von powerfrau84@aol.com am 04.06.2011, 21:09 Uhr

hi meiner nimmt auch mam aber diese dentox oder wie die heissen sind auch teuer finde ich aber ich bring es irgendwie nicht übers herz mal andre zu versuchen weil er die so gern mag
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby nuckelt nur an der hand 😅

Huhu ihr Nun ist meine kleine Prinzessin Lou schon knapp 10 Wochen alt und ein ganz fröhliches Wesen! Ich stille mein Baby voll weil sie keine Flasche oder den Schnuller möchte ( was zur Beruhigung aber echt nicht schlecht wäre also ...

von Mrspinki 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Finger zum nuckeln abgewöhnen?

Hallihallo, unser kleiner (2 Monate) nuckelt eigentlich sehr gerne an meinem kleinen Finger tagsüber. Außer er schläft ;) So nun mein Problem. Irgendwo möchte ich meine Hände auch benutzen können und nicht nur am Kind hängen. Noch dazu neigt er dann gerne mal den Kopf zu ...

von BluexButterFly 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Nuckeln

Mein Kleiner macht derzeit wieder einen Schub und möchte deswegen auch gerne zur Beruhigung an der Brust nuckeln. Wenn er dann den Reflex auslöst, bricht die Hölle los. Er will ja nicht trinken sondern nuckeln und dann kommt es auch noch was raus was man ja gar nicht will

von Reschi3 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Nuckel-Frage

Hallo Mädels. Erstmal Glückwunsch für alle Mamis. Jetzt haben wir ja hier endlich alle unsere Mäuse! Jetzt zu meiner Frage. Benutzt ihr für eure Mäuse Nuckel? Wenn ja,seit wann bzw. ab wann? Welche Marke? Silikon oder Latex? Wann tauscht man die Nuckel aus? Liebe ...

von eisnelly99 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Nehmen Eure Nuckel oder Schmusetiere!?

Mausi nimmt ja nun endlich einen Nuckel. Natürlich die Seltensten die es gibt(habe 2 von einer Freundin bekommen und genau die gefielen ihr am besten; Nip Cherry). Hatten ihr ja auch 2 Schmusetiere gekauft. Teddy zu groß und Schmusetucht macht ihr Angst... 3 hat sie noch ...

von Princess01 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Nochmals Nuckel

Danke, für die lieben Antworten! Ich genieße es schon irgendwie, mit ihr auf diese Art zu kuscheln. Nur merkt man, dass sie wach wird, wenn die Brust nicht da ist. Lege ich sie schlafend irgendwo hin, ist sie bald wieder wach. Werde jetzt mal etwas probieren und sehen, ...

von fabilou73 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Hilfe!!!! Alexa nuckelt an allem!!!!

Hallo liebe Mitmamis, Alexa hat grad ihre orale Phase, Zähne kommen schon durch und darum kaut, lutscht und saugt sie an allem rum, was sie in die Finger bekommt... Jetzt hat sie unter der Zunge so ein echt fies aussehendes Bläschen, ganz rot und schaut echt aus, als ob es ...

von Schokobanane 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Mal wegen Nuckel und so..

Hallo ihr Lieben :) Ich wollt euch mal was fragen,.. Ich suche wie ne wilde nen Hello Kitty Schnulli für meine süße.. Allerdings finde ich immer nur sone blöden dinger, wo glitzer drauf ist oder strasssteine.. möchte aber auf gar keinen fall sowas haben! Hab angst sie ...

von Josylany, 00. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Es nuckelt und strampelt!

Hallo ihr Lieben, ich war gestern wieder beim Frauenarzt und das erste Mal richtig baff... Man konnte im Ultraschall alle 10 Finger erkennen und genau sehen, wie das Baby (es sieht wirklich schon aus wie ein Baby) seinen Daumen in den Mund steckte und wie wild mit den Beinchen ...

von wupselchen, 14. SSW 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.