Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 19.06.2009, 21:51 Uhr

Welche Buggys habt ihr?

So, wenn ich schon mal hier bin, frag ich das auch noch..

Frage steht ja oben...Seid ihr zufrieden mit eurem? Könnt ihr den weiterempfehlen?

LG Seher

 
10 Antworten:

Re: Welche Buggys habt ihr?

Antwort von mo28 am 19.06.2009, 22:07 Uhr

wir haben den peg perego pliko p3......er is total klasse...ich liebe diesen buggy.....und emi liebt ihn nochmehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Buggys habt ihr?

Antwort von ninsche am 20.06.2009, 8:18 Uhr

wir haben den quinny zapp und ich liebe den auch. der is so schön klein und handlich - v.a. im auto. und er is so beweglich und lässt sich super lenken. würde den immer wieder kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Buggys habt ihr?

Antwort von Cardetoblanco am 20.06.2009, 8:58 Uhr

Ich habe vor ein paar MOnaten einen Buggy von Hoco bei Hood ersteigert.
Bin sehr zufrieden damit. Vor allem wollte ich einen wo man die Liegeposition einstellen kann. War für den Urlaub seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sinnvoll denn er hat jeden Mittag darin geschlafen.

Ich könnte ihn gut weiterempfehlen.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Buggys habt ihr?

Antwort von Muts am 20.06.2009, 12:46 Uhr

wir haben einen von "Baby Plus" und sind auch sehr zufrieden mit Comfort und Bedienung, aber Daniel mag wohl die Position nach vorne nicht so gern, denn wenn wir unterwegs sind, brüllt er oft und ich denke, ihm fehlt ( im Gegensatz zum Kinderwagen) die Möglichkeit zum Blickkontakt mit Mama oder Papa. Schlafen tut er leider nicht mehr im Buggy, das find ich sehr schade. LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Buggys habt ihr?

Antwort von Konny26 am 20.06.2009, 19:49 Uhr

Hallo

wir haben von unserer großen noch einen quinny zapp.haben uns aber noch einen buggy von hartan gekauft.mit dem sind wir super zufrieden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe heut den hier gekauft...

Antwort von Ela Su am 20.06.2009, 20:07 Uhr

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=21050002336&ls=d&mode=1&cam

Ist so ähnlich wie der Quinny, aber Vorteil von dem hier ist, dass man ihn in Liegeposition verstellen kann und ein Verdeck hat...

Haben den im Babyfachgeschäft geholt (139 €), Probefahrt hatten wir heut auch schon, hat er bestanden, denn Alim war voll ruhig und entspannt und hat glatt nach ner halben Stunde Fahrt geschlafen...

Der Korb ist zwar etwas klein, aber ausreichend...

Er ist super wendig und toll gefedert...Außerdem find ich ihn schick, mag nich sooo viele Farben bei Kinderwagen/Buggys etc. Einheitlich ist mir lieber..

Danke euch trotzdem ...

Also Fazit: gut!!

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heut den hier gekauft...

Antwort von ninsche am 20.06.2009, 21:30 Uhr

unser zapp hat auch n verdeck (und so ne regenplane), aber das mit der liegeposition stimmt. wäre schön, wenn der so was auch hätte.. aber den haben wir damals (übrigens auch in schwarz) zum absoluten schnäppchenpreis bekommen. hat nur 85 € gekostet - und neu. da mussten wir zugreifen, weil ich den bei meo schon so toll fand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Buggys habt ihr?

Antwort von Amelies-Mum am 20.06.2009, 21:41 Uhr

Hallo,

ich mal wieder!!!

Also von Anfang an hatten wir den Quinnx Zapp.
Zum bewegen des MC.
Jetzt habe ich ihn nur noch im Auto für den Notfall.
Denn Amelie ist eindeutig zu klein dafür. sie rutscht immer so nach unten das sie echt unbequem drin sitzt.
Nun habe ich mir von Cybex den TOPAZ gekauft.
Bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Mal sehen ob Diana noch was dazu schreibt.
Hatte ihn ja im Urlaub mit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heut den hier gekauft...

Antwort von Ela Su am 20.06.2009, 21:42 Uhr

85 € war wohl echt ein Schnäppchen mit den ganzen Extras die ihr habt...Hätt ich glaub ich auch gekauft..

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Buggys habt ihr?

Antwort von dani6 am 20.06.2009, 22:29 Uhr

für Ann-Sophie können wir leider keine herkömmlichen Buggys nehmen. Sie hat seit gestern einen ganz tollen Reha-Buggy, der super toll aussieht und gar nicht nach "behindertenmäßig". Vielleicht schaff ich es ja mal ein foto zu machen und dann auch einzustellen.

bei den anderen Kindern hatten wir meist Jogger zuletzt den von ABC, glaub ich. Waren da auch immer sehr zufrieden mit.

Gruß
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.