Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 07.02.2017, 14:23 Uhr

Weiterhin Unterleibsziehen

Hallo,
ich habe eigentlich seit NMT dieses Ziehen im Unterbauch als ob doch noch die Mens kommt mal mehr, mal weniger stark.. Wenn es stark auftritt renne ich dauernd aufs Klo und schaue, dass kein Blut kommt...
Ich habe große Angst vor einer erneuten Fehlgeburt und dieses Ziehen im UB macht mich unsicher und hilflos...
Hat emand von euch auch dieses Gefühl und wie geht ihr damit um?
Liebe Grüße
Elektra

 
7 Antworten:

Re: Weiterhin Unterleibsziehen

Antwort von Elektra76 am 07.02.2017, 14:28 Uhr

Hatte auch noch keinen Facharzt Termin...Bin heute SSW. 5+1. .... Vielleicht wird die Unsicherheit weniger, wenn ich beim Facharzt war....momentan weiß ich ja noch nicht mal, ob es sich richtig eingenistet hat...
Diese Warterei auf den Termin ist nervenaufreibend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin Unterleibsziehen

Antwort von tschichen am 07.02.2017, 14:45 Uhr

Hallo aus dem septemberbus, ich hatte das schlimm bis zum 6. ssw, dann ging es, dann wieder ab der 9. ssw. Mit dem Baby ist alles ok. Hab aber auch immer sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin Unterleibsziehen

Antwort von Elektra76 am 07.02.2017, 14:58 Uhr

Jetzt habe ich auch ein wenig bräunlichen Ausfluss in der Slipeinlage....
Gehe jetzt doch lieber mal eher zum Facharzt...Der Bauch ist aufgebläht...Ich hoffe ich verliere es nicht :-(
Mache mir Sorgen.
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin Unterleibsziehen

Antwort von LuMiMops, 27. SSW am 07.02.2017, 16:19 Uhr

Hallo aus dem maibus.. Vllt kann ich dich beruhigen, aber ich habe seit nmt jeden einzelnen Tag Unterleibsschmerzen und lt. Ärzten ist das alles normal.. Hab eigentlich keinen Tag seitdem erlebt, an den es mir richtig gut ging. Ich weiss es ist nicht aufmunternd aber ich will damit sagen das es nicht immer dramatisch ist (oder gefährlich) bin heute 26+1.
Falls du sehr unsicher bist und es stärker wird oder Blutung oder anderes hinzu kommt, dann auf jeden Fall zum Arzt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin Unterleibsziehen

Antwort von ChocoKitty am 07.02.2017, 16:29 Uhr

Hallo aus dem "alten" Oktoberbus.
Diese Schmerzen hatte ich auch. Ich rechnete jederzeit mit dem Einsetzen der Menstruation. Das Ergebnis rollt sich gerade auf seiner Activity-Decke von links nach rechts . Bauchschmerzen begleiteten mich während der gesamten Schwangerschaft über. Auch Blutungen müssen nicht zwangsläufig das Schlimmste bedeuten. Threads dieser Art hatten wir immer mal wieder, soweit ich mich richtig erinnere, immer ohne schlimmen Ausgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin Unterleibsziehen

Antwort von Elektra76 am 07.02.2017, 16:53 Uhr

Danke für Eure lieben Worte. War eben beim Facharzt und es war alles in Ordnung.
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin Unterleibsziehen

Antwort von Loona85, 6. SSW am 08.02.2017, 5:44 Uhr

Es wächst alles und deswegen zieht es.
Ich hatte es bei allen 3 Kindern und habe es jetzt auch wieder.
Das ziehen ist ganz normal, die mutterbänder dehnen sich damit das Baby dann mehr platz hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.