Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minni1706, 5. SSW am 07.02.2017, 8:37 Uhr

Möchte mich auch mal vorstellen

Hatte letzten Montag einen positiven bluttest in der kinderwunschklinik und unzählige Tests zu hause... hoffe ich darf bis Oktober in eurem Bus mitfahren
Habe leider seit Oktober 4 frühe fehlgeburten,aber dieses mal hab ich irgendwie ein besseres Gefühl.

Wünsche euch einen schönen tag

Lg

 
2 Antworten:

Re: Möchte mich auch mal vorstellen

Antwort von Minimore am 07.02.2017, 9:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ein gutes Gefühl macht doch schonmal viel aus.ich glaube fest dran dass man das als Frau unterbewusst wahrnimmt ob alles ok ist. Ich wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch mal vorstellen

Antwort von Lausemaus13, 6. SSW am 07.02.2017, 9:30 Uhr

Heyyyy super. Herzlichen Glückwunsch.
Dieses Mal wird sicher alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Darf ich vorstellen..

Am Samstag sind wir ins kkh zur Sicherheit gefahren da ich ziemliche Krämpfe hatte die über 24h anhielten und da ich im sep.17 erst eine FG in der 6/7 ssw hatte, haben wir zur Vorsicht doch mal drüberschauen lassen (5 ssw) Sieht alles supi ...

von Anne-mille-mille, 6. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo ihr lieben, ich bin noch ganz verwirrt. ich habe soeben 3x positiv getestet. Der Clearbllue zeigt " Schwanger 2-3" das würde heißen 4-5 SSW oder? Ich bin 28 Jahre, verheiratet und haben eine Tochter die 2 Jahre ...

von Simmsn 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo möchte mich mal vorstellen :)

Hallo liebe mamis, wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin Julia, bin 24 Jahre alt und bekomme mein zweites Kind . War letztes mal im Juli 2010 Bus mit drin gesessen und diesmal im Oktober 2012 Bus. LG ...

von JulDen, 5. SSW 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich mal vorstellen will.....

Hallo! Ich bin Regina, bin 34j alt, verheiratet und habe 3 wundervolle Söhne. Gian-Luca 12j Pier-Michele bald 10j Lucio 4j alt. Nach dem 1 ÜZ hat es auch geschnackelt und heute Morgen, bei ES+12 hab ich nochmal getestet. Ich hoffe, dass wir uns hier alle gut verstehen ...

von goldy 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

will mich schnell vorstellen

hallo, ich bin 23jahre junge mama von einer 5jährigen tochter. ich habe schon seit 7monaten still mitgelesen im kinderwunsch-forum und habe am montag durch meine ärztin bestätigt bekommen das wir nachwuchs erwarten *freu* am 01.10.2011 soll es so weit sein :-) ich freu mich auf ...

von emi-jo 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Wollte mich auch mal hier bei Euch vorstellen!!!

Hallo,ich bin auch neu hier und wollte mich mal bei Euch vorstellen,nachdem ich jetzt hier schon eine Weile still mitlese. Ich bin 31 seit 12Jahren verheiratet,habe schon 3 Kinder (1996sohn,1999sohn und 2007tochter),allerdings habe ich auch schon einige Negative Erfahrungen ...

von Sanjana210 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.