Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biermaria am 07.02.2023, 16:57 Uhr

Weitere Familienplanung

Wir wollen nach den Zwillingen auch kein drittes (schon gar nicht wegen des Risikos nochmals mit Zwillingen schwanger zu werden). Vasektomie möchte mein Mann leider nicht (reine Kopfsache, ich verstehe ihn aber). Sterilisation bei der Geburt (war ja geplanter Kaiserschnitt) haben mir die Ärzte im KH verweigert, weil "zu jung" (34 Jahre, finde ich erwachsen und reif genug um diese Entscheidung zu treffen, aber egal...). Also habe ich mir jetzt ne Spirale legen lassen die 8 Jahre bleiben kann. Danach ist der Plan aber wirklich Sterilisation. Leider hatte meine Spirale jetzt erstmal ne Dislokation und musste nochmal ausgetauscht werden. Wenn die zweite Kontrolle im März wieder eine Dislokation ergibt, bestehe ich auf ner Sterilisation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienplanung?

Hey, wie sieht’s bei euch aus, seid ihr durch mit der Familienplanung oder wollt ihr noch eins? Wir bekommen nun unser letztes, ein bisschen wehmütig macht mich das schon. Andererseits ist es ein Wunder, dass es überhaupt nochmals geklappt hat und damit ist das Thema dann ...

von Marieli-e, 29. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.