Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura1406 am 26.01.2023, 17:26 Uhr

Ich brauche zuspruch …

Hey an alle,

Ich bin seit Montag im Krankenhaus Montag wurde mir nach 6 Monaten Gallenkoliken und durchhalten endlich notfallmässig die Galle entfernt (ja ich habe zu lange gewartet). Nun bin ich immernoch hier mir geht es wieder gut, aber in der Galle wurde ein Keim gefunden der dort normaler weise eher selten ist daher wurden gestern blutkulturen abgenommen (bisher negativ und ich denke das bleibt auch so) und morgen bekomme ich einen Herzecho das man ausschließen kann das sich dort Keime festgesetzt haben… ich hoffe das morgen alles gut ist und die Entzündungswerte im Blut auch noch besser geworden sind und ich hoffe das ich dann spätestens Samstag gehen kann. Ich vermisse meine beiden Männer so sehr und habe keine Lust mehr, ganz ehrlich wer mag schon Krankenhaus es ist doch einfach nur schrecklich oder?

 
4 Antworten:

Re: Ich brauche zuspruch …

Antwort von Cika am 28.01.2023, 17:08 Uhr

Das tut mir sehr leid . Ich könnte mir gar nicht vorstellen vom Baby getrennt zu sein , gerade wenn man stillt .
Wie hast du das organisiert?

Ich wünsche Dir gute Besserung. Das du ganz schnell wieder zu deiner Familie darfst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche zuspruch …

Antwort von IsiMom am 31.01.2023, 19:59 Uhr

Oh das klingt ja gemein...
Ich verstehe, dass du heim möchtest. Könnte jetzt auch gar nicht von meinem Baby getrennt sein.
Ich hoffe für dich, dass du schnell heim darfst und dein Herz in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche zuspruch …

Antwort von Anke768 am 31.05.2023, 5:09 Uhr

Den Beitrag hab ich gerade erst gesehen

Wie geht es dir denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche zuspruch …

Antwort von Laura1406 am 31.05.2023, 8:11 Uhr

Ich bin wieder super fit und alles ist vergessen, seit dem die doofe Galle raus ist bin ich ein neuer Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.