August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sickandstrange am 24.03.2014, 14:38 Uhr

Weiße karotte...ja wirklich

Nein von hipp gibt es jetzt reine weiße Karotten. Ist neu. Man konnte bei nem probiertest mitmachen. Hatte dazu ne mail von rund-ums-baby.de, hab mich angemeldet und n Gläschen von hipp bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weißer Gaumen

Meine Maus schreit fast nie, aber gestern Abend hatte sie ihre 2 Minuten und ich konnte sehen, dass ihr Gaumen so einen weißen Belag hat. Sie wird gestillt, abends kriegt sie eine Flasche Pre. Ist das normal oder muss ich mir da Sorgen machen? Kennt das jemand? Sonst geht es ihr ...

von Hekate100 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Welche Wickeltasche zum weißen Kinderwagen?

Hallo Mädels, ich habe einen Hartan Racer GT Kinderwagen im weißen Kunstleder Design. Und nun frage ich mich bestimmt schon seit 2 Monaten welche Wickeltasche passen könnte? Welche Farbe? .... und welche Wickeltasche bietet ...

von cocolatte 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Weiße Kruste an der Brustwarze -> Milch?

Hallo ihr Lieben, ich bin ja das 1. Mal schwanger und hab etwas entdeckt: um meine Brustwarze ist manchmal so ein bisschen was Weißes... Hat das in irgendeiner (noch sehr entfernten) Form etwas mit der späteren Milchbildung zu ...

von maxi86, 15. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.