Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamiZum1. am 21.07.2014, 17:57 Uhr

Weiße Klumpen im Urin?

Hab ich auch schon überlegt aber es war noch nie so doll... Hmm weis auch nicht hab meine Hebamme mal abgeschrieben mal sehen was die sagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein weißer Ausfluss 8 ssw

Ihr lieben, ich habe am Montag meinen 2. Frauenarzttermin und freue mich schon wahnsinnig drauf. Ich bin aber auch wahnsinnig nervös, weil ich hoffe, dass das Herzchen schlägt und alles in Ordnung ist. Nun habe ich seit ein paar Tagen einen verfärbten Ausfluss. Die Konsistenz ...

von Schbuddi, 8. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Weißer Ausfluss

Hallöchen ihr Lieben! Ich hab seit heute ziemlich viel weißen, zähflüssigen Ausfluss. Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich natürlich verunsichert, ob das normal ist, oder eben nicht. Ansonsten ist alles in Ordnung, bis auf leichte Dehnungsschmerzen im Rücken. ...

von AniNani, 21. SSW 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Zurück vom Frauenarzt - Blut im Urin

Guten Tag, ich bin zurück vom Frauenarzt leider ohne guten Tag, ich bin zurück vom Frauenarzt leider ohne Outing . Ultraschall hat sie heute nicht gemacht. Da ich immer noch an Hyperemesis leide bin ich weitere 14 Tage krankgeschrieben.. seit ein paar Tagen riecht mein Urin ...

von oOoCharLyoOo, 17. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Eiweiß im Urin +

Hallo ihr Lieben! Ich habe in meinem Mutterpass bei den letzten beiden Untersuchungen im Nachhinein gesehen, dass in meinem Urin wohl Eiweiß gefunden war. Es Stand im MuPa ein + bzw (+) eingetragen. Meine Ärztin hat nichts dazu gesagt und ich das natürlich jetzt gegoogled. ...

von milkyway82 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.