Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 12. SSW am 21.07.2014, 9:44 Uhr

@anniinna

hey, ich hoffe es läuft gut bei dir. mach dir nur nicht soviele gedanken und sei nicht so nervös. das merken die kleinen ganz schnell. vereinbare (sofern möglich) einfach immer wieder kleine pausen, wo du dich ausruhen kannst und dich danach sofor wieder um deinen sonnenschein kümmern kannst. ich hoffe, du hast ein wenig kühleres wetter.
ich denk an dich, du schaffst das.
lg, die landmotte

 
1 Antwort:

Re: @anniinna

Antwort von April.lis, 9. SSW am 21.07.2014, 10:58 Uhr

Liebe anniina,

ich habe unten nur quer gelesen, da ich gerade im Urlaub bin.

In meiner zweiten Schwangerschaft ging es mir ähnlich. Ich hatte ein nicht laufendes Kleinkind und hatte extreme Übelkeit mit Übergeben. Ich nahm die Vomex Zäpfchen, von denen ich nur noch fast bewusstlos im Bett lag. Dann habe ich meine Mutter zu uns geholt. Es ging nicht anders. Später lag ich einige Tage im Krankenhaus, wo ich Vomex und ein paar Vitamine als Infusion bekam. Dort wurde ich auf Dragees umgestellt. Beides half super. Die Infusion habe ich dann noch mal bei meiner FÄ bekommen.

Lange Rede kurzer Sinn. Sprich deinen Arzt auf die Infusionen an. Ich habe das Gefühl, dass dies besser wirkt. Vielleicht hilft's dir auch. Und überlege, ob du dir für diese Zeit eine Haushaltshilfe verordnen lässt, die sich um Kind und Alltags-Haushalt kümmert. Wird dann von der KK bezahlt.

Mir hilft in dieser Schwangerschaft regelmässig (alle zwei Std) das essen von Getreideprodukten (Brot, Salzstangen etc) und Gentiana Magen Globulis ganz gut. Zumindest derzeit.

Alles Gute!!!! Ich kenne das Gefühl nur zu gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.