Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993 am 04.03.2012, 11:02 Uhr

weiß nicht weiter ...

Meine Maus ist jetzt 6.Wochen & 4 Tage alt.
Mein Problem ist sie hat noch nie viel gegessen sie trinkt normal 60-80 ml , jetzt seit 2 Tage schreit sie das sie hunger hat, wenns die Flasche dann gibt schreit sie wie am spieß bekommt kaum mehr ne stimme dann raus und wenns gut läuft schaffen wir 30 ml in 1 Stunde und dann schlaft sie vor lauter erschöpfung, wegen dem schreien, ein.
Ich weiß nicht mehr weiter sie kann doch nicht nur so wenig essen und des unter so einem schreien, ich hab des gefühl ich tu ihr nix gutes aber sie hat ja hunger und muss essen. :(

 
7 Antworten:

Re: weiß nicht weiter ...

Antwort von Knubbl am 04.03.2012, 11:30 Uhr

Hast du das dem Kinderarzt bei der U3 mal geschildert? Oder der Hebamme? Vielleicht könnte dir ein Ostheopat helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht weiter ...

Antwort von Babybauch1993 am 04.03.2012, 11:36 Uhr

Bei der U3 meinte der Arzt des ist okey 60-80 ml alle 3 Stunden aber weniger darf es nicht werden.
Jetzt hab ich halt das problem 30 ml unter schlimmsten geschrei :(
Und Hebi kommt nimmer von sich aus weil eig. Alles geklappt hat ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht weiter ...

Antwort von nesthaekchen am 04.03.2012, 12:00 Uhr

Hallo Babybauch1993!

Also mein Zwerg, habe ich schon mal erwähnt, ist wie meine Hebi so schön sagt, ein Brotzeitbaby! Er trinkt auch oft nur 60ml kommt aber dafür öfter! Er hat auch oft so momente, wo er schreit und an allem Nuckelt und ich renn auch los, und mach eine Flasche nach der anderen. Und was wars dann, einfach nur MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDEEEEE!

Nehm Ihm dann die Flasche immer weg und geb Ihm den Nuckel, weil er dann so hastig trinkt, das er noch mehr weint, zuviel Luft schluckt und sich verschluckt. Aber trotz dem das ich es nun sxhon kenne, renn ich immer noch oft los, weil ich meine er hat Hunger.
Manchmal weint er aber auch wie beim Hunger, wenn nur die Windel ein wenig voll ist. Das mag er nicht. am besten immer ganz frisch!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wichtig

Antwort von Kmaus81 am 04.03.2012, 12:31 Uhr

Schau bitte in den Mund ob weiße Beläge vorhanden sind! Wenn ja dann hat er einen Pilz,und der tut dann weh wenn sie trinken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht weiter ...

Antwort von steffi37 am 04.03.2012, 12:38 Uhr

Wie schauts mit Blähungen aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht weiter ...

Antwort von Babybauch1993 am 04.03.2012, 13:31 Uhr

Blähungen gar keine und weißer Belag nur ganz minimal ..
ich geh am besten morgen gleich zum Arzt mach mir richtige sorgen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht weiter ...

Antwort von babycat849 am 04.03.2012, 13:48 Uhr

Wenn du dir Sorgen machst, geh besser zum Arzt und lass ohn mal drauf schauen. Ist besser. Solange wünsche ich dir ganz viel Kraft zum Durchhalten! Wir haben das auch hinter uns, es war ein Wachstumsschub zusammen mit einer kleinen Infektion wie wir heute vermuten.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.