Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knubbl am 04.03.2012, 10:44 Uhr

An die „Katzenmamas“

Ich hab das im Haustierforum auch schon gepostet (und ich weiß auch dass Doppelposts nicht gern gesehen werden, aber ich trau mich jetzt trotzdem mal)

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen... Meine Katze geht dauernd ins Babybett und in die Wiege. Ich habe beides schon aufgestellt, bevor der Kleine da war, und habe sie, wenn sie rein ist, mir der Sprühflasche angesprüht und einmal laut “Nein“ gesagt. Mit dem Erfolg, dass sie jetzt genau weiß, dass sie das nicht darf. Aber sobald ich nicht in der Nähe bin, schwupps, ist sie drin. Jemand einem genialen Einfall?

 
5 Antworten:

Re: An die „Katzenmamas“

Antwort von -chOcO- am 04.03.2012, 11:53 Uhr

Leider kann ich dir nicht helfen. Meine sind sogar so dreist und springen rein, wenn ich daneben sitze -.-* Aber bei uns ist es ''nur'' der Stubenwagen, da das Schlafzimmer absolut tabu ist und schon immer war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die „Katzenmamas“

Antwort von mini4 am 04.03.2012, 12:29 Uhr

Huhu!, hab ich ein Glück dass mein Kater taub ist!, der interressiert sich für das Baby absolut nicht - braucht nur sein Futter und sein schlafplazt - einmal hab ichs erlebt das er - als mein Baby auf dem Arm war als ich vom KH heim bin - das er ihm die Stirn einmal abgeleckt hat ( schetze mal das es so ne Art Willkommensgruss war!) aber sonst ist der kater eher mit sich selbst beschäftigt!!, Probiers mal mit kaltem Wasser den Katz zu bespritzen wenn die wieder ins Bettchen will- soll wohl helfen!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die „Katzenmamas“

Antwort von Molly26 am 04.03.2012, 12:46 Uhr

Mir gehts ähnlich, deshalb decke ich das Laufgitter mit ner großen Decke ab, wenn ich die Wohnung verlasse oder abends ins Bett gehe und das Schlafzimmer ist dann zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die „Katzenmamas“

Antwort von babycat849 am 04.03.2012, 13:43 Uhr

Sorry, auch wir haben Glück und unser Dicker weiss bei allem was nach Baby riecht darf er nicht ran. Hat er von ganz allein so gemacht, er legt sich nicht mal auf ihr Decke - nur daneben.
Drücke die Daumen, dass du bald ein wirksames Mittel findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die „Katzenmamas“

Antwort von Vanillle am 04.03.2012, 14:35 Uhr

Ich kenne das auch.Meine hat sich 2 mal versucht in die Wippe zu legen.Hab sie da dann runtergeschubst und laut nein gesagt.Jedenfalls macht sie das nicht mehr.Die Wippe stellen wir nachts oder wenn wir das Haus verlassen hoch.Die Kinderzimmer und Schlafzimmer sind sowieso Tabu für die Katzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.