Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 27.06.2016, 12:30 Uhr

weiß nicht was ich tippen soll

sie isst ja erst seit der u6 zwangsernährt..bzw. seit der zahn durchbrach mag sie birne mit dinkelgriess

also erst seit 1 woche? bin schon total durcheinander
und in so kurzer zeit sollen wir eigentlich alle mahlzeiten in das kind stopfen

ihr furchtbares weinen, wenn sie in die windel mehrmals täglich versucht zu drücken..hört ja auch keiner, der das empfohlen hat.

keine meiner weiblichen verwandten wiegt über 50kg...die männer sind auch sehr dünn.


seit der zahn endlich durch ist, zeigt sie interesse an beikost. vorher nur geschrei..kopf wegdrehen..hände fuchteln...mund zusammenkneifen
sie ißt nicht viel, wie auch..hat ja jetzt erst angefangen. zeigt aber interesse und das ist ein gutes zeichen.

auch, dass sie nicht abnimmt, ist doch ein gutes zeichen

"kinderärzte sind geblendet von zu großen und zu schweren kindern" sagt meine hebamme. stimmt. auch die kurven in den u-heften sehen lustigerweise immer anders aus.

aber immer wieder betont, natürlich kann die kleine maus immer noch etwas unentdecktes haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.