Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni2610 am 27.06.2016, 0:08 Uhr

weiß nicht was ich tippen soll

Fühl dich gedrückt von mir! Ist echt eine schwierige Situation in der ihr da seid. Muss mich den Worten von Lovie sinngemäß anschließen: Auf euch wirken die Ärzte grad bedrohlich-absolut verständlich. Aber sie wollen eurer Kleinen bestimmt nix böses, sondern herausfinden, ob alles ok so ist oder ob man ihr helfen muss. Die Art und Weise wie sie das für euch rüberbringen ist bestimmt nicht feinfühlig. Hab da kurz nach der Geburt auch schlechte Erfahrungen gemacht. Hab zu dem Zeitpunkt eher in den Ärzten was Böses gesehen als in der Infektion die sie bei meinem Baby behandelt haben. Ein psycholog Gutachten von euch erstellen zu lassen (wirkt ja echt schockierend und irgendwie entwürdigend) hat doch sicher was mit den Bestimmungen in Deutschland zu tun. Da bei diesem bestimmt nix negatives rauskommt, habt ihr nix zu befürchten. Aber sinnvoll ist es doch, dass es hier so strenge Bestimmungen gibt, sonst könnte man nie gegen Eltern vorgehen, die ihre Kinder vernachlässigen etc (damit meine ich nicht euch!!! Komme aus dem Bereich der Jugendarbeit und habe schon schlimme Dinge mitbekommen). Seht es als ein bürokratisches Szenario-leicht gesagt, ich weiß.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles in geregelte Bahnen kommt und ihr eine goldene Mitte findet-keine Zwangsernährung, aber doch Beikost, so dass das Mäuschen zu essen beginnt. Es wird bestimmt alles gut!!!
Ganz liebe Grüße
Vroni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.