Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 26.06.2016, 0:38 Uhr

weiß nicht was ich tippen soll

haben wir alles probiert. sie hat alles verweigert und wurde deshalb 12 monate gestillt, nach bedarf

sie liegt in der who kurve beim gewicht ganz unten mit knapp 6kg, ist aber furchtbar aktiv und hatte vor ihrem geburtstag evtl.einen infekt.

das vermute ich..sie war etwas müde..ganz kurzer hautausschlag (mann sagte hitzepickel, ich fand das sah anders aus) und wirkte etwas dünner als vorher. aber könnte die leberwerte jetzt erklären.

vor 1 woche dann der zahn oben und sie zeigte von sich aus interesse

4 tage vorher musste der papa das kind laut arztanweisung zwangsfüttern.
es war furchtbar..der papa hat fast mitgeweint :-(

mein großer mit knapp 13 ist ein hungerhaken..mein mittlerer zu klein für sein alter

beide jungs sind schon lange aus ihren kurven völlig rausgeflogen. hat nur nie einer was gesagt.

psych.gutachten der eltern sollte erstellt werden. zwangseinweisung klinik, sagte unser kia.

stillen so lange ist nicht normal..ist eine störung der mutter

natürlich ist das kind leicht..aber sie nimmt in ihrem tempo zu und macht immer weitere entwicklungsfortschritte. nur so glücklich wirkt sie nicht mehr
3 mal wöchentlich kinderarzt..blutuntersuchung usw...und dann zwangsessen...

ich dachte immer, wenn das kind fröhlich ist..einen gesunden eindruck macht (nichtmal die blutwerte konnten das vorurteil muttermilch ist schlecht bestätigen)..sich sogar weiterentwickelt, dann läßt man das kind. essen kommt von alleine..und wenn sie erstmal nur obst mit dinkelgriess mag, dann soll sie den essen. irgendwann hat sie hunger auf was anderes.

nein, volles programm. ich verstehe es nicht. mit diesem vollen programm stört man doch ihr essverhalten. kommt da bald eine essstörung? bindungsstörung mit den eltern?
wenn gleichzeitig stoffwechselerkrankungen etc.abgeklärt werden, warum läßt man das kind nicht in ruhe selber entscheiden? sie nimmt ja zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.