Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Waldmensch am 26.06.2016, 0:04 Uhr

weiß nicht was ich tippen soll

Oje, das ist eine schwierige Situation. Ich habe nicht alle deine Beiträge lesen können, deshalb weiss ich vermutlich nicht den ganzen Hintergrund. Du hörst dich ziemlich verunsichert an, was bei diesen Umständen nachvollziehbar ist. Ich denke wenn du jetzt mit der Einführung der Beikost beginnst ist das ok (geht ja eh nicht mehr früher), hinauszögern würde ich das jetzt aber auch nicht mehr. Das mit den Kartoffeln würde ich jetzt nicht so ernst nehmen, es gibt ja auch andere stärkehaltige gemüse. Versuchs doch mal mit süsskartoffeln, pastinake, kürbis. Oder gib dem brei noch etwas mandelmus bei. Machst du einen Brei oder gibst du bereits weichgekochte Stücke? Früchte mag sie doch bestimmt (banane, apfelmus, melone etc,)? Würde die Beikost anfangs nur vormittags und mittags geben, damit sie am nachmittag verdauen kann. Bist du vegetarierin?
Bin überhaupt kein Experte, schreibe nur was ich so dazu denke... Ihr müsst euch jetzt beide an die Beikost gewöhnen, das heisst überhaupt nicht das du ganz abstillen sollst, aber die Beikost ist jetzt genau so wichtig! Ich wünsch dir viel kraft und ausdauer. Übrigens meiner ist seit zwei wochen auch ziemlich schlecht drauf, muss also keinen zusammenhang mit der beikosteinführung haben. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.