Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nati85 am 26.06.2016, 0:00 Uhr

weiß nicht was ich tippen soll

OMG, ich könnte gerade heulen, so leid tut ihr mir..das ist ja schrecklich, was du schreibst...

Zwangsernährung? ich weiß echt nicht was ich gerade sagen soll....

ich drücke euch alle Daumen, dass sich alles regelt und ihr schnell euer fröhliches Mädchen zurück habt...

tut mir leid, aber ich bin echt sprachlos...diese Ärzte manchmal
Meine Nichte (heute 6 Jahre alt) hat noch nie normal gegessen, wirklich , meine Schwägerin hat sich die Hacken abgerannt , tut sie heute noch...aber bis jetzt ist alles gut von den Werten her, ist halt etwas kleiner und zierlicher...(nur Pommes, Süßigkeiten , Milchbrötchen, und noch einpaar andere Sachen, das wars und täglich dasselbe)

Lass dich von den Ärzten nicht unterkriegen, ich schweife zwar gerade ab, aber meine Maus hat seit der letzten Impfung (im Oktober 2015 ) Hautekzeme...

Es gibt Tage , da nässen die Wunden richtig, sie sieht aus (mittlerweile 4 Flecken auf dem Rücken bzw Schulter) , als hätte ich sie ins offene Feuer geschmissen manchmal. Mittlerweile juckt es sie auch, dass ist nicht zu übersehen.... ich war schon bei zig Ärzten , weil keiner mir helfen kann...bei der u6 hat sie sich am Do blutig gekratzt, ich war den Tränen nahe , als der Doc reinkam...nach dem Urlaub , will er da doch nochmal nen Allergietest machen usw, ich soll zur Uniklinik abklären, was es ist... (sorry, dass nur zum Thema Ärzte, sie sind alle Experten)...ein anderer Arzt will mal ne Darmkur machen, um ein Medikament aus den Bakterien ihres Stuhl herzustellen usw... Mittlerweile nach 8 Monaten weiß ich nicht mehr, welche creme ich hatte und welchen Rat ich befolgen soll bzw vom welchen Arzt...Dann gut gemeinte Ratschläge von freunden, wo ich noch hingehen soll usw

Naja, sorry fürs abschweifen....(so Ekzeme sind mit einer ernsthaften Erkrankung natürlich nicht vergleichbar, aber wenn das Kind leidet , leidet man ja mit)

Ich drücke dir wirklich gaaanz doll die Daumen, dass sich alles fügt, ich drück dich ganz doll und schick dir viel Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.