Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 31.01.2017, 19:10 Uhr

weil wir uns ständig rechtfertigen

es gibt doch tatsächlich sogar beim babyschwimmen so dumme Puten die denken sie wären perfekt und müssten andere dumm anreden (ob hinterm Rücken oder ins Gesicht)
Schrecklich!
Ich bin während meiner Jugend immer ganz viel gehänselt worden. Ich war sehr spät dran, während alle Mädchen in der 8. und 9. klasse schon dementsprechend ausgesehen haben, habe ich wie ein 10-jähriges Mädchen ausgesehen.
Jahre später, als ich schon längst in ner Beziehung war, hörte das hänseln nicht auf, weil ich einfach zu klein und zu dünn für mein Alter war. Meine Akne war da nicht gerade förderlich.
Jedesmal hab ich geheult wenn ich mitbekommen hab, wie man hinter meinem Rücken geredet hat. Vorne rum war ich aber die Taffe dani... naja... wenn man mich eben net kannte.
Ich habe seit meiner Kindheit schon immer übergewichtige Freundinnen gehabt, grade meine beste Freundin (auch eine dani) und ich... sie zu dick, ich zu dünn... ihr macht euch keine Begriffe was da los war...
ich kenne also irgendwie auch "beide Seiten"
So oder so, egal wen was an einem net passt... man sagt sich so leicht "drüber stehen"
Es ist alles andere als leicht... man wird ein Stück weit gedehmütigt.
Klar, wird man erwachsen, sieht man das evtl bissi anders. Aber grade dann ist es umso schlimmer, wenn es wirklich noch diese Menschen so offensichtlich zeigen, dass sie was gegen das Aussehen haben...
Manchmal, grade dann wenn ich einen Tag hab, An dem ich -aus welchem grund auch immer- eh schon innerlich koche, dann kann ich bei so einer Beobachtung -nämlich wenn über mich getuschelt wird- nicht Darüberstehen aber gebe dennoch Kontra...
manchmal aber weine ich dann einfach heimlich...
Heute hab ich zwar Normalgewicht, aber dennoch muss irgendetwas an mir sein, was Grund zum lästern ist... ich komme sehr oft in Situationen bei denen über mich gelästert wird...
Hoffe du das die tussi wieder verarbeitet...


Dein Text ist übrigens sehr sehr schön geschrieben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.