April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam1805 am 18.06.2023, 7:43 Uhr

Weihnachtsbaby

Huhu zusammen,

wir freuen uns so, dass unser zweites absolutes Wunschkind noch in diesem Jahr zu uns findet, ET ist der 20.12. Die beiden Krümel werden dann 20 Monate auseinander sein.

Wird bestimmt zu Beginn herausfordernd sein aber wir wachsen da schon rein. Freue mich auch auf die gemeinsame Kennenlernzeit mit dem Würmchen.

Bei #1 war mein Mann in Elternzeit und hat dann auch die Eingewöhnung in der Krippe übernommen - welche mit 3 Wochen erstaunlich schnell ging. Sie ist aktuell das einzige Mädel dort und die jüngste. Aber im Verlaufe des Jahres dürfte sich das noch ändern.

Bei #2 gehe ich nun in Elternzeit und bin gespannt auf die intensive Zeit. Mal sehen wie wir dann alles so organisiert bekommen. Aber das wird schon. Wir freuen uns wahnsinnig.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Weihnachtsbaby

Antwort von Cafe2go am 18.06.2023, 10:30 Uhr

Herzliche Gratulation! Dann wird die Weihnachtszeit heuer ja besonders spannend für euch :-).
Unsere sind auch 20M auseinander. Beim Großen war ich in Karenz und bei der Kleinen jetzt mein Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaby

Antwort von Nightfighterin am 18.06.2023, 10:44 Uhr

Glückwuuuuuunsch und viel Genuss hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaby

Antwort von DoroU85 am 18.06.2023, 12:32 Uhr

Ooooh, herzlichen Glückwunsch ! Dann hast du ja quasi Osterhäschen und Christkind ! Ich wünsche dir für die Schwangerschaft alles Gute, auf dass Mini Nr. 2 auch gesund und munter zur Welt kommt. Halte uns gern auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaby

Antwort von NerdMom am 18.06.2023, 15:33 Uhr

Oh wie schön!!

Ich hoffe du hast eine angenehme Schwangerschaft und dann ein wunderbares Weihnachten

Das wird bestimmt etwas herausfordernd gerade zu Beginn, aber wie du schon sagst, werdet ihr da rein wachsen! :)
Alles Gute und Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaby

Antwort von mari82 am 22.06.2023, 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.