November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 20.12.2016, 13:23 Uhr

Weihnachten

Was macht und schenkt ihr Weihnachten?

Wir sind daheim , meine Eltern sowieso Oma , Schwestern(1&2) und eine Freundin kommt. Dann haben wir 4 Generationen im Haus

Zum essen gibts zwei kleine gefüllte Puten (Gemüse / Knödel) , Spätzle und Rotkraut. Feldsalat und zum Nachtisch Blätterteig Weihnachtsbaum gefüllt mit Nutella


1. Feiertag sind wir bei den Schwiegereltern

2. Feiertag sind wir bei meiner Schwester Nr 3

Geschenke:

Der kleine bekommt von uns eine Erlebnis Spieledecke von Fisher Price

Und was der Papa bekommt hab ich noch überhaupt keine Ahnung

 
3 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von PaHe am 20.12.2016, 13:59 Uhr

Wir feiern zu Hause mit meiner Familie.
Die schlafen auch alle hier
Zu essen gibt es Braten.
Am 2. Feiertag fliegen wir in den Skiurlaub und besuchen da die Familie meines Mannes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Biechen87 am 20.12.2016, 15:26 Uhr

Heilig Abend sind wir zu hause,weil mein Mann da Geburtstag hat.
Meine Eltern kommen zu Tee und Kuchen.
Zu essen gibt es ne flugente mit Kartoffeln und Rotkohl.
Der kleine bekommt eine Rassel,ein spielbuch aus Stoff und ein deutz (die liebste Trecker Marke von meinem Mann )
Body.
1. Weihnachtsfeiertag geht's zum ersten Mal zu meinen Eltern zum mittag und praktischerweise wohnen meine Großeltern unten,da dann nachmittags.
2.Weihnachtsfeiertag zu meinem Schwager und wenn der kleine es noch mitmacht zu meiner anderen Oma.
Mein Mann bekommt eine Kehrmaschine.
Die hat er sich schon lange gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Minne am 20.12.2016, 16:14 Uhr

Heiligabend sind wir allein zu Haus mit den Kindern.
Es gibt Knödel, Kroketten, Fleisch, Rotkohl und für die kleine Madame die obligatorischen Nudeln.

Der Lütte bekommt einen Fuchs als Kuscheltier, Kind 2 bekommt ein Pop-up-Tor, Bücher, ein Angelspiel etc, Kind 1 bekommt eine Armbanduhr, eine Aquariumlampe mit Silikonfischchen drin, Bücher etc etc.
Mein Mann und ich schenken uns eine Kleinigkeit für uns beide.

Am 1. Weihnachtstag kommt mein Papa mal kurz vorbei, das wird auch eher stressfrei, am 26. ist auch nicht viel Programm... Also dieses Jahr alles ganz entspannt.

Freue mich schon darauf, mit der Großen den Baum zu schmücken und die leuchtenden Augen der Kleinen am Heiligmorgen, wenn der Baum geschmückt da steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.