Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 04.12.2021, 21:32 Uhr

Weihnachten kann kommen

Heute war ein richtig produktiver Tag. Erst habe ich tatsächlich eine halbe Stunde für mich haben dürfen (Josua bei meinem Mann im Bett und die Zwillinge in Betreuung durch die große Schwester) und konnte endlich die Pullis fertig nähen für die drei Jüngsten Familienmitglieder. Die liegen hier schon seit locker 6-8 Wochen rum, waren auch fast fertig, aber das Halsbündchen fehlte bei einem und noch der Saum. Ja, dafür kann man so lange brauchen

Am Nachmittag habe ich dann mit den Kindern Weihnachtskarten gemacht. Dafür haben wir aus Tonkarton die Karten ausgeschnitten, Handabdrücke drauf gemacht mit Tusche, auf die Handabdrücke Watte und Augen aufgeklebt und fertig ist der Weihnachtsmann. Foto hänge ich euch an, vielleicht hat ja jemand Lust das nachzumachen.
Und im Anschluss wurden noch Kekse gebacken. Normale Ausstecher aus Mürbeteig. Die dekorieren wir morgen noch mit Zuckerguss und Liebesperlen und so Zeug in der Zeit war Josua artig im Tragetuch. Es wird also. Weihnachten kann kommen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.