Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 20.10.2021, 11:28 Uhr

Weihnachten/ Geburtstag

Bei uns wird es zu Weihnachten eine Art Pickler-Dreieck mit 4 verschiedenen Elementen geben. Das bekommt er allerdings gemeinsam mit seinem 5-jährigen Bruder.
Ansonsten wird er bestimmt noch eine Kleinigkeit bekommen - ein Auto oder was kleines von Lego Duplo.
11 Tage später hat er Geburtstag. Ich habe noch keine Ahnung, was es da geben wird. Vielleicht behalte ich ein Element des Dreiecks zurück und er bekommt es als Zubehör zum Geburtstag.
Wenn jemand von den Verwandten was schenken will, dann evtl. noch etwas für die Tut-tut Babyflitzer-Bahn. Die haben wir auf unserem Dachboden daueraufgebaut - spielbar aber nicht im Winter. Da könnte noch die ein oder andere große Station dazukommen. Sonst gibt es nämlich immer Streit mit dem großen Bruder.
Holzeisenbahn wird bestimmt auch bald gerne bespielt. Leider haben wir alles schon von den älteren Geschwister. Sodass wir kaum etwas schenken können. Die Sachen sehen alle deutlich bespielt aus, sind aber noch voll funktionsfähig, aber wir können sie nicht mehr als Geschenk verschenken.
Er könnte noch einen Stürzhelm fürs Fahrrad brauchen. Mal sehen, vielleicht gibt es sowas.

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.