Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kloeschen11, 35. SSW am 13.01.2015, 23:31 Uhr

Wassergeburt

Also ich hatte keine Wassergeburt bei meinem Kleinen. Ich war aber ne gute halbe Stunde in der Wanne zum "entspannen". Von wegen Entspannen.... Das war nach 15Stunden,Wehen und während des Badens sind die Schmerzen nochmal extrem gestiegen. Es war furchtbar. Danach habe ich noch 1-2Stunden so krass gelitten...die Wehen haben nicht viel bewirkt, sie waren.nur krass schmerzhaft. Musste dann eine PDA haben. Also, dass das Baden Schmerzen nimmt kann ich bei.mir nicht bestätigen. Werde auf keinen Fall dieses Mal in eine Wanne steigen.
Aber, da es manchen Frauen echt gut tut, muss das wohl jeder selber testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassergeburt?

Hallo, ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch in vorausgegangenen Schwangerschaften zufällig bereits Erfahrungen mit einer Wassergeburt gemacht hat? Ich wollte bei der 1. Geburt schon so gerne eine haben, aber das wurde aufgrund eines vorzeitigen ...

von Lsg88, 27. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassergeburt

Wassergeburt

Hallo ihr Lieben! Wie ihr ja wisst bin ich gerade mit meinem 5. und letzten Kind schwanger. Meine anderen 4.Kinder habe ich alle spontan im Kreißsaalbett zur Welt gebracht. Dieses mal würde ich gerne in der Wanne entbinden. Da es meine letzte Ss ist würde ich gerne einmal ein ...

von JessieFee, 27. SSW 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassergeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.