Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina09, 22. SSW am 26.07.2022, 14:26 Uhr

Wassereinlagerungen

Hallo,

hat jemand von euch auch schon Probleme mit Wassereinlagerungen?
Ich dachte immer das würde erst später in der Schwangerschaft kommen
Habe seit gestern Abend beide Füsse richtig dick am Knöchel

 
4 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von ucaldra, 19. SSW am 26.07.2022, 14:46 Uhr

Hallo,

Das kann leider auch bei manchen schon früh passieren. Heißes und wechselhafte Wetter begünstigt das leider auch.

Bei ganz plötzlichen Wassereinlagerungen trotzdem bitte vorsichtig sein, wenn auch andere Symptome mit dazu kommen und notfalls lieber einmal zu viel beim Gyn anrufen/zur Kontrolle gehen.

Liebe Grüße,
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Hallonummer5 am 26.07.2022, 19:51 Uhr

Ich kämpfe damit seit es so warm ist. An manchen Tagen so schlimm das ich kaum laufen kann oder mein Finger beugen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Wundersari22, 22. SSW am 26.07.2022, 21:36 Uhr

Ja mir geht es auch so seit der Hitzewelle... Hatte wirklich vorher nie Probleme mit Wasser in den Beinen, auch bei Hitze nicht, aber die Schwangerschaft stellt schon so einiges auf den Kopf
Hatte ja gehofft, dass ich zumindest von ein paar Schwangerschaftssymptomen befreit bleibe... Aber nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von mena00, 26. SSW am 28.07.2022, 6:31 Uhr

Hallo und einschleich

Falls du noch keien Stütz-/Kompressionsstrümpfe hast, schau mal ob du welche kriegen kannst und ob das Abhilfe schafft… klar ist auch mühsam bei diesen Temperaturen, abr kann auch gut helfen. Ich trage sie vor allem wenn ich den ganze Tag im Büro bin und wenig Bewegung habe (zwar nicht wegem Wasser sondern wegem Kreislauf-aber frag mal bei deiner Hebamme oder Arzt nach)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.