Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Troulli77, 32. SSW  am 19.04.2013, 10:17 Uhr

Wassereinlagerungen

Hallo,

Tut mir leid! Da kann ich überhaupt nicht mitreden!

Hast du mal gegoogelt, eventuell findest du Tipps?

Liebe Grüsse,
Troulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen - was hilft euch?

Hallo zusammen, dieses Mal erwischt es mich mit den Wassereinlagerungen schon viel eher als in meiner ersten Schwangerschaft und der Sommer kommt ja erst noch… Obwohl wir grad im Urlaub sind und ich auf dem Schiff und bei den Landgängen locker das doppelte Laufe als wenn ...

von Jule18, 15. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen

Frohes Neues euch allen =D Bin gerade erst Ende ssw 16, kann man da schon Wassereinlagerungen haben? Merke das vor allem an den Händen. Mein Verlobungsring geht manchmal deutlich schwerer ab, zwar schneidet er noch nicht ein, aber der Unterschied ist merkbar. Und auch der ...

von Anonymeria, 16. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Durchfall und Wassereinlagerungen

Guten Morgen! Jetzt gehts mit den Problemchen los: Gestern hatte ich schon Durchfall, heute morgen geht es gerade so weiter, obwohl ich noch nichts gegessen hab. Dazu kommen starke Wassereinlagerungen in Händen, Füßen und Gesicht! Obwohl die leichten Ödeme, die ich sonst abends ...

von Bienchen99, 37. SSW 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen

Gestern Früh war beim Arzt noch garnix zu sehen und nun bilden sich schon tiefe Dellen, die ewig brauchen um sich zurück zu bilden. Was tut ihr gegen die Einlagerung?Bin heut morgen schon ne Runde durchs Plantschbecken, das Tretbecken im Ort ist mir einfach noch zu kalt.

von Zicke2015, 38. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

wassereinlagerungen in den armen...

Nun geht es auch bei mir los allerdings nich in den Beinen sondern in den armen Hab normalerweise sehr schlanke Handgelenke und jetzt sind die Gelenke schon relativ dick :-( son mist. Was macht man denn dagegen? Da kann man ja schlecht ...

von Pünktchen2015, 30. SSW 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen - hat das noch jemand?

Huhu, Frage steht ja schon im Betreff. Meine FÄ hat mir gestern eröffnet, dass ich zuviel Wasser eingelagert habe und ab jetzt Kompressionsstrümpfe tragen soll. Ätzend! Hat das jemand von Euch, und habt ihr Tipps, was man tun kann, damit das Wasser am besten gleich ...

von Joaninha, 27. SSW 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Querlage/ Wassereinlagerungen?

Hi, meine kleine liegt jetzt schon ewig quer im Bauch. Wie sind denn so eure Erfahrungen, drehen die sich noch von sich aus? Was genau kann eine Hebamme tun? Und wie wird eine äußere Wendung unternommen? Frage nur schon mal, falls sie sich nicht mehr dreht... Wer hat ...

von FrauUngewöhnlich, 30. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Verzweifet wg. extremer Wassereinlagerungen in d. Händen :o(

Hallo ihr Lieben, geht es vielleicht jemand auch so? So kleine Wehwehchen habe ich ja überall ( Symphysenschmerz, Steißbeinschmerzen/ Rücken, dicke Füße, Kurzatmigkeit,...) Das ist ja soweit normal so kurz vorm 8.Monat, denke ich. Aber meine Hände

von mellimax, 28. SSW 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.