Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dima2309 am 11.03.2012, 20:14 Uhr

Was zieht ihr aktuell draussen an wenn es die Tage so warm wird?

Huhu, nächste Woche soll es ja um die 18 ° werden
Kann ich da schon eine Frühjahrsjacke anziehen? Und zieht ihr euren kleinen schon ausschliesslich Kurzarmbodys an? Noch hat sie Langarmbodys an, denn sie trägt darüber dünne Langarmshirts.


lg

 
6 Antworten:

ach bin ich doof nochwas vergessen...

Antwort von dima2309 am 11.03.2012, 20:15 Uhr

und wie sieht es aus mit Strumpfhose? Da ich ein Sommerkind habe, bin ich da bissl unsicher. Ab wann kann ich die Strumpfhose weglassen?


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr aktuell draussen an wenn es die Tage so warm wird?

Antwort von SteelyAngel am 11.03.2012, 20:28 Uhr

Wir haben an: Kurzarmbody, Langarmshirt, Strumpfhose, Jeans und eine dünne Jacke. Im Kinderwagen hab ich einen Schafsfellfusssack, deswegen nur die dünne Jacke. Tyler schwitzt immer sehr schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr aktuell draussen an wenn es die Tage so warm wird?

Antwort von babycat849 am 11.03.2012, 21:18 Uhr

Huhu, genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt und dann mit meiner Hebi geredet- Josie schwitzt auch immer total schnell. Wir tragen im Moment (bei 10-13 Grad): langärmliger Body, dünner Pulli, Hose und einen dünnen Vlies-Anzug + Mütze. Darüber einen Fußsack. Bei 15-18 grad reicht dann kurzer Body, Pulli, Hose, Mütze und eine Jacke drüber :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr aktuell draussen an wenn es die Tage so warm wird?

Antwort von PurzelNr.3 am 11.03.2012, 22:51 Uhr

Ich hab die dicken Sachen schon seit über ner Woche weg getan. Da wir keinen kinderwagen nutzen und er immer im Tuch unter der tragejacke ist, braucht er ja keine Winterjacke mehr. Im Maxi cosi hat er auch keine Jacke an, da liegt er im Mucki fußsack. Strumpfhose hatte er noch nie an, noch nicht mal, als es draußen so kalt war. Er hat immer ne Hose und Socken oder nen Strampler mit Socken an den Füßen an. Krank war er noch nicht und meine beiden großen hab ich auch nie wärmer angezogen und auch die waren in den ersten beiden Lebensjahren so gut wie nie erkältet. Mein kleiner hat auch keine dicke Mütze mehr auf. Nur eine aus doppeltem Jersey. Utrecht der fleecemütze und der wollmütze hat er immer geschwitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr aktuell draussen an wenn es die Tage so warm wird?

Antwort von luanassw5 am 12.03.2012, 10:45 Uhr

Also bei uns wars vorletzte woche schon mal so warm da bin ich sogar schon im ärmellosen shirt rumgerannt da hatte ich lean ne strumphose und jeans an n langarmbody plus langarm shirt und ne sweatshirtjacke und mütze. Hab ihn dann so aufs fell im wagen gelegt aber ohne decke ohne alles es war so warm und er schwitzt auch immer so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr aktuell draussen an wenn es die Tage so warm wird?

Antwort von fannydanny84 am 12.03.2012, 12:13 Uhr

Ja, ich finde man kann den kleinen Kurzarmbodys und auch ein dünneres Jäckchen bei solchen Temperaturen anziehen.

Also unser kleiner hatte noch nie Strumpfhosen unter ´nem Strampler an. Als es richtig kalt war, hatte er draußen einen warmen Overall über seinen normalen Klamotten, sowie ein Kirschkernkissen auf´m Bauch und eine Decke drüber.
Jetzt trägt er einen Overall oder ein Jäckchen und hat noch eine Decke auf sich.
Langarmbodys besitze ich nur ein paar einzelne, deshalb hat er auch oft nur kurze Ärmel an, hat ja darüber noch einen Pulli. Ich trage ja auch kein langärmeliges Shirt unter meinen Pullis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.