August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katzarina am 14.11.2023, 13:23 Uhr

Was würdet ihr tun?

Hallo ihr lieben

Ich befinde mich gerade wie einige andere hier in der hibbelphase. Heute müsste ich ES+7 sein. Mit dem testen habe ich mir anfangs vorgenommen, so lange wie möglich zu warten. Am besten natürlich bis NMT (21.11.), was ich aber sowieso nicht schaffen werde. Als vorläufigen Testtag hab ich mir den Samstag (18.11.) vorgenommen, wollte aber td versuchen es eventuell weiter raus zu zögern. Zwischendurch hatte ich den blöden Gedanken vl schon einen Tag vorher zu testen. Heute bin ich drauf gekommen, dass wir aber am 17.11. unsere Weihnachtsfeier haben (vergessen in den Kalender einzutragen)
Ich frag mich jetzt, ob ich mit dem testen noch mindestens bis zum Wochenende warten soll und am Freitag die Weihnachtsfeier einfach noch genießen, vl auch mit 1,2 gläschen Wein. Ist das überhaupt vertretbar? Oder soll ich doch am Freitag schon testen und dann vl mit dem Wissen, dass ich schwanger bin (falls es geklappt hat) auf die Weihnachtsfeier gehen und mich ganz brav schwanger verhalten? Ich wäre da zwar eh erst bei ES+10 und weiß auch dass es sein kann, dass der Test gar nicht anschlägt, aber es könnte natürlich auch das Gegenteil der Fall sein

Bitte her mit euren Meinungen und liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Nany-me am 14.11.2023, 13:55 Uhr

Ich würde Testen aber auf keinen Fall was trinken so oder so. Auch wenn er negativ ist. Das Risiko ist zu hoch. Bei ES+10 könnte er ja auch schon gut anschlagen.

Ich habe es in den letztendlich Zyklen eigentlich immer so gemacht, dass ich wenn überhaupt was trinke wenn ich meine Periode habe. Alles andere wäre mir nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von stestosti am 14.11.2023, 15:12 Uhr

Huhuuu,

wir sind ja fast gleich, hab meinrn ES nicht mit Ovus bestimmt aber bin bei ES +7-9 ca
NMT am 22.11 und ich hab mir fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen. Hoffe das funktioniert. Bei meiner ersten SS hat der Test auch erst an NMT positiv angeschlagen werde aber bestimmt wieder schwach

Es ist jedem seine eigene Entscheidung und ich verstehe dich. Ich würde dazu tendieren nichts zu trinken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Katzarina am 15.11.2023, 21:08 Uhr

Ja, so werde ich es machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Katzarina am 15.11.2023, 21:10 Uhr

Danke für deine Antwort

Oh das heißt wir hibbeln miteinander ich werde auch sicher vor NMT testen, am Freitag Mal ist zwar noch sehr früh aber naja bin gespannt wie lange du es aushältst drücke dir auf alle fälle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von stestosti am 16.11.2023, 12:28 Uhr

Jaaa, finde das echt toll nicht ganz alleine zu hibbeln! Wann wäre der ET bei dir?

Wenn ich Weihnachtsfeier hätte, würde ich auch davor noch testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.