Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 14.02.2019, 11:25 Uhr

Was würdet Ihr tun?

Gestern habe ich den vierten Brei probiert, GOB am Nachmittag. Mittags hatte sie nur die Hälfte gegessen, insofern vielleicht auch wieder nicht ganz repräsentativ.

Gestern danach noch den Milchbrei aufgefuttert und ca. 30 min später noch ordentlich an der Brust getrunken. Heute Nacht kam sie dann trotzdem um drei und um sechs (sonst nur gegen sechs), war beide Male auch unzufrieden inkl. Geschrei hinterher, so dass ich links-rechts-links-rechts gegeben habe, dann war sie jeweils halbwegs beruhigt. Klang auch nicht so, als würde die Milch gerade sprudeln, hat lange gedauert, bis sie überhaupt geschluckt hat und dann nicht lange so richtig oft.

Habe jetzt also die Befürchtung, zu wenig Milch zu haben, und daher stille ich heute zweistündig inkl. vor den Breien und trinke wieder Stilltee. Um acht hat sie getrunken, war danach ganz zufrieden und hat danach trotzdem den GOB weggeputzt. Zwei Stunden später (wir waren bis zehn unterwegs und gerade wieder daheim) großes Geschrei und gestillt, da fühlte es sich schon nach mehr Milch an. Aber irgendwie ist sie jetzt nach reichlich einer Stunde schon wieder so unruhig. Wir hatten einen zuverlässigen Dreistundenrhythmus und jetzt kommt sie keine zwei Stunden aus?!

Ich verstehe es nicht, habt Ihr noch Ideen oder Gedanken dazu? Oder hat jemand vielleicht auch gerade eine derartig nimmersatte Raupe daheim?

Zähnchen schließe ich eigentlich aus, wir haben ja jetzt 6 Stück und soweit ich das sehe steht da aktuell nichts in den Startlöchern, es sei denn ein Backenzahn, so weit lässt sie mich aktuell nicht in den Mund gucken. Und zuletzt war sie ja 6 Wochen lang mit den oberen beschäftigt und da ist sie mit 3x stillen ausgekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.