April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariie, 35. SSW am 26.02.2023, 21:03 Uhr

Was sich alles so tut ...

Hallöchen in die Runde,
eigene Kommentare verfasse ich eher selten. Dafür lese ich aber täglich eure - dabei freue, leide oder zweifel ich immer mit euch.
Heute möchte ich euch aber ein wenig an meiner derzeitigen Schwangerschaftslage teilhaben lassen.

Am 9.4. ist ET und es wird ein Mädchen . Leider wechselt sie die Perzentilen regelmäßig. Diese werden von mal zu mal kleiner. Außerdem ist - Stand von vorletzter Woche- der Muttermund zwar weich aber geschlossen. GMH hatte sich im Januar stark verkürzt, durch Schonung aber wieder stabilisiert.
Seit einer Woche plagen mich nun Wehen. Übungswehen vermutlich,.denn gesenkt hat sich mein Bauch bisher kein Stück. Meistens habe ich abends /nachts mehrere Stunden am Stück Wehen. So auch gestern Abend. Heute Morgen habe ich dann meinen Schleimpropf verloren. Habe dann im Kreißsaal angerufen und nachgefragt. Leider hatten sie keine freien Kapazitäten. Ein weiteres KH hat mich beruhigt. Ab 34+0, was ich heute bin, gibt es keine Lungenreife mehr und Geburt würde nicht aufgehalten..ich solle kommen, wenn die Geburt losgeht. Na großartig. Jetzt hoffe ich einfach, dass die Geburt noch mindestens drei Wochen auf sich warten lässt. Aber die Situation belastet mich trotzdem
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?
LG Marie

 
1 Antwort:

Re: Was sich alles so tut ...

Antwort von Mausi12345, 33. SSW am 26.02.2023, 23:01 Uhr

Das kann ich total gut verstehen! Das die Mäuse viel zu früh kommen möchte man so gut es geht einfach vermeiden.. ich hatte auch heute Abend wieder fast eine Stunde lang übungswehen und diesmal waren die wirklich schmerzhaft. Da macht man sich natürlich Gedanken.. ich möchte unbedingt das meine Maus sich mind. bis zur 36. Woche Zeit lässt, denn vorher müsste ich in eine andere Klinik als meine Wunschklinik.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie sich noch Zeit lässt und vielleicht noch ein paar Wochen im Bäuchlein weiter wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.