Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienetoni am 12.01.2014, 13:34 Uhr

was schenkt ihr den puschels so zum 2 geb??

frage steht ja oben...Laufrad haben wir schon von swaantjes Halbschwester noch.. ^^

 
10 Antworten:

Re: was schenkt ihr den puschels so zum 2 geb??

Antwort von mellipropelli am 12.01.2014, 14:04 Uhr

Oh sind sa am grùbeln. Laufrad stand zur debatte, aber die die mir gefallen, werden ab 3 emofohlen.
jetzt stehen puppe, puppenwagen und pupentrage auf dem schirm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr den puschels so zum 2 geb??

Antwort von missya84 am 12.01.2014, 14:08 Uhr

Bei uns wird's denke ich auch ein Laufrad und ein großes Bett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr den puschels so zum 2 geb??

Antwort von rina1980 am 12.01.2014, 14:35 Uhr

laufrad, lego duplo eisenbahn und einen helm und ne holzkugelbahn das wars evtl noch die tut tut babyflitzer polizeistation und die neuen flitzer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr den puschels so zum 2 geb??

Antwort von Marusha20 am 12.01.2014, 18:12 Uhr

Er hat ja das Bett bekommen. Haben es aber nur jetzt schon aufgebaut da wir an seinem Geburtstag in die USA fliegen. Sonst mehr von uns wahrscheinlich nicht da es an Weihnachten schon wahnsinnig viel gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr den puschels so zum 2 geb??

Antwort von BV-Zwerg am 12.01.2014, 18:35 Uhr

Luca bekommt von uns ein Laufrad und nen Helm dazu. Was er von meinen Schwiegereltern bekommt, haben sie uns nicht verraten. Das werden wir wohl erst erfahren, wenn´s dann endlich soweit ist^^

Mehr wird´s aber nicht, da wir ja umziehen und er zu Weihnachten auch genug bekommen hat. Ich denke er wird uns das auch nicht verübeln. Er bekommt ja schließlich ein doppelt so großes Zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr den puschels so zum 2 geb??

Antwort von Rena78 am 12.01.2014, 19:16 Uhr

Von uns gibts ein Laufrad mit Helm, von meinen Eltern ne Werkbank und Schwimu schenkt passendes Werkzeug. Ansonsten gibts ne Mischung aus Büchern, Puzzeln und Klamotten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr den puschels so zum 2 geb??

Antwort von lindarie am 12.01.2014, 19:27 Uhr

von seiner Tante bekommt er die Staffelei von ikea.auf einer Seite ist ne Papierrolle, auf der anderen ne kreietafel. von der Oma ne schwimmweste, von meinem Papa erstmal nur paar Bücher( fliegen aber kurz danach hin und suchen dann gemeinsam noch was schönes aus. von uns gibts auch nur ne Kleinigkeit.paar Bücher und neue Bälle fürs BälleBad. und die anderen schenken was sie wollen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr den puschels so zum 2 geb??

Antwort von moonlight32 am 12.01.2014, 20:23 Uhr

Wir sind auch schon am grübeln. Ich bin da echt total planlos. Viel Platz haben wir ja auch leider nicht mehr. Denke daher wird es diesmal wirklich nur ne Kleinigkeit werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh....ich hab bald Hilfe;-)

Antwort von Wunderkind1980 am 12.01.2014, 20:56 Uhr

Emil wird ne Küche bekommen mit allem pipapo....Geschirr,Lebensmittel usw.

Er fährt da voll drauf ab - musste ich bei einem Besuch feststellen wo das Mädel ne Küche bekommen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr den puschels so zum 2 geb??

Antwort von tigermaus am 12.01.2014, 23:02 Uhr

Pamina bekommt eine Holzeisenbahn von uns. Von der Verwandtschaft lassen.wir uns überraschen. Ein Geschicklichkeitsspiel und Kleidung sind jedenfalls dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.