Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soson am 31.01.2019, 8:32 Uhr

Was meint ihr?... Gutschein für eine Enkel-Oma-Nacht

Wenn du dich dabei nicht gut fühlst würde ich es nicht machen. Die Kinder sind noch lange klein und können noch oft bei der Oma schlafen. Aber den Zeitpunkt wann das ist sollte man als Mutter/ Eltern selbst entscheide . Unser kleiner hat auch noch nicht auswärts geschlafen und ist im Moment auch nicht geplant. Er schläft auch noch bei uns und braucht sehr viel Nähe nachts , da hätte ich noch kein gutes Gefühl wenn ich nicht in der Nähe bin. Aber wann der richtige Zeitpunkt dafür ist muss jeder selbst entscheide höre auf dein Bauchgefühl dann machst du es genau richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übernachten bei Oma?

Hat euer Kind schon mal bei der Oma übernachtet? Meine war noch keine Nacht von mir getrennt aber wir würden abends gerne mal in Ruhe in Restaurant und ins Kino gehen. Jetzt sind wir am überlegen ob wir es wagen sollten, sie bei meiner Mama übernachten zu lassen. Wir sehen ...

von Lalilu. 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma, Nacht

Geschenkideen für Omas und Opas 😊

Hallo ihr lieben, Falls ihr noch auf der Suche nach einem kleinen und „einfachen“ persönlichem Geschenk seid: Fuß- und Handabdücke aus Salzteig. Ist nicht teuer, einfach und ich persönlich finde sie mega süß ...

von Muzi.95 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Nestbautrieb der werdenden Oma

Hallo zusammen Vielleicht macht jemand zur Zeit ja ähnliche Erfahrungen mit den eigenen Eltern... Meine Mutter freut sich wahnsinnig zum ersten Mal Oma zu werden. Vor ein paar Wochen hat sie von einer Freundin Baby Kleidung geschenkt ...

von Raori, 36. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Wie läuft das bei euch so mit den Omas und Opas usw.?

Im unteren Faden hab ich es schon mal kurz angesprochen und jetzt wollte ich mal fragen, wie das bei euch so läuft: Wir haben ja unsere 4 Kinder und sind nahezu auf uns allein gestellt. Früher konnte man mal Kind 1 oder 2 für 2-3 Tage bei den Großeltern lassen, aber nie länger. ...

von good4nothing 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Omastunde

Habt ihr zur Zeit auch so eine Stunde voller Geschrei und nichts hilft? Im Stillforum wird dies als Omastunde bezeichnet. Blöd nur, dass wir keine Oma hier haben und ich gerade eine Stunde mit ihm schreiend auf dem Petziball verbracht habe. Ist es bei euch auch so schlimm? ...

von DerKeks84 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Und noch eine Oma an Bord ;-)

Hallo Mädels, ich heiße Simone, bin 40 Jahre jung und wohne bei Stuttgart. Ich habe am 30.08.2018 positiv getestet. Es war ein Unfall und ich war zugegeben anfangs echt geschockt und hatte mich nicht gefreut. Mittlerweile freue ich ...

von simko, 7. SSW 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Bin ich "verpflichtet", der Oma Treffen zu arrangieren?

Hallo Mädels, ich hatte mich vor einiger Zeit schon mal wegen meiner Schwiegermutter hier ausgeheult. Sorry, es muss nochmal sein... und bitte euch um eure Meinungen: Wir haben ja ein nicht so tolles Verhältnis zueinander. Die ersten Wochen nach Geburt lief es so, dass wir ...

von Maikäferchen2017 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Meine Oma, Schwangerschaft und Gruselfilme :-)

Huhu, Ich hab gerade mit meiner Oma telefoniert. Die ist einer der wichtigsten Menschen für mich, die liebste Frau der Welt aber ab und an ein bisschen putzig ;-) Sie weiß dass ich schwanger bin und als sie fragte was wir heute machen hab ich ihr erzählt dass wir ins ...

von Sperling, 9. SSW 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Bei Oma schlafen

Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Meinung... :o) Wir sind am Samstag auf der Petersilienhochzeit von meiner Schwester. Das Ganze geht erst um 20.00 Uhr los, daher wird Püppie bei meiner Schwiegermutter schlafen. Zum ersten Mal! Sie kennt sie gut, sie ist mindestens ...

von Lk2014 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Oma gestorben

Hallo Leute, haben gerade erfahren, dass meine Oma gestorben ist. Sie war erst Mitte 60. Starb plötzlich und unerwartet. Hab euch letztens das erst mit meinen Opa erzählt und nun das. Sie war die Mutter von meinem Vater. Bei meinem Opa handelt es sich um den Vater meiner ...

von Pingu86 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.