Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby17, 39. SSW am 10.10.2016, 4:06 Uhr

was man alles so macht...

... wenn man nicht schlafen kann

Da ich seit 1:30 Uhr wach bin habe ich mir gedacht ich mach mich mal nützlich und häkele meinem Zwerg noch was warmes.

Hoffentlich ist es ein Vorzeichen für die bevorstehende Geburt

 
9 Antworten:

Re: was man alles so macht...

Antwort von Julibaby17 am 10.10.2016, 4:09 Uhr

Und hier das Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was man alles so macht...

Antwort von FrauEule am 10.10.2016, 5:23 Uhr

Schön!
Hier im Kh haben Sie für die Zwerge auch selbstgestrickte Mützen. Die sind so herzallerliebst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was man alles so macht...

Antwort von der-hoppel, 39. SSW am 10.10.2016, 9:56 Uhr

Für sowas bin ich ja total talentfrei.Wobei Häckeln noch gehen würde.Aber Stricken kann ich gar nicht.War für mich in der Schule immer der Horror.Hab das nie hin bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was man alles so macht...

Antwort von Julibaby17 am 10.10.2016, 10:01 Uhr

Ich bin auch eher der Häkeltyp. Stricken kann ich zwar aber fällt mir viel schwerer.
Wir hatten damals noch Nähen (da bin ich total schlecht drin), Seidrnmalerei, Weben und Werken. Hab das alles sehr gerne gemacht. Schade, meine Tochter hatte nichts davon in der Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was man alles so macht...

Antwort von der-hoppel, 39. SSW am 10.10.2016, 10:07 Uhr

Nähen und Weben war bei uns auch.Handarbeit war nie so meins.War froh wo es dann in Hauswirtschaft überging und wir dann statt dessen Kochen und backen hatten.
Und wie ist es bei dir mit deinem Bauchi?Tut sich da was?Bei mir leider nicht weiter.Kann langsam echt nicht mehr.Hab sogar Sodbrennen jetzt im aufrechtem Sitzen.Will meine kleine Zicke endlich raus haben.Aber sie will nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was man alles so macht...

Antwort von Julibaby17 am 10.10.2016, 10:47 Uhr

Ach ich weiß nicht so recht. Habe seit Freitag immer wiedekehrende Übungswehen ( halt wie Regelschmerzen) die zum Teil auch ziemlich schmerzhaft sind. Leider alles noch sehr unregelmäßig. Mein Kleiner ist ruhiger geworden und ich hatte heute morgen etwas Durchfall und Übelkeit aber noch nichts bewegendes. Sodbrennen hab ich mittlerweile auch volles Programm. War einer der Gründe warum ich die ganze Nacht wach war.
Ich hoffe wirklich das es bald losgeht um einfach auch die Schmerzen hinter mich zu bringen. Klar tut es danach auch weh aber dann hat man ja Ablenkung ;-)
Kann mir aber nun vorstellen das der kleine Sturkopf echt bis zum ET oder länger wartet.
Bei meiner Tochter hatte ich so eine Traumschwangerschaft. Keine Beschwerden, keine Schmerzen bis zum Blasensprung. Und dann war es auch schnell vorbei.

Ist es für dich auch ganz anders als bei den vorherigen Schwangerschaften ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was man alles so macht...

Antwort von der-hoppel, 39. SSW am 10.10.2016, 11:00 Uhr

Da sagst was.
Bei meiner Großen vor 17 Jahren war es eine tolle Schwangerschaft und eine Traumgeburt von nur 3,5 Stunden.Und bei den Jungs danach immer nur Probleme.Nicht mal die Geburten waren schön.Oder besser gesagt leicht.Schön ist glaub keine Geburt.
In der jetztigen Schwangerschaft hab ich glaub fast alles was man haben kann.Ödeme in den Beinen,Füßen und Händen,Kopfschmerzen immer wieder,Sodbrennen das einem schlecht werden kann.Wehen sind ja immer wieder da.Aber keine die was bewirken.Schlafstörungen seit gut 1 Monat schon.Aber die letzten Nächte waren Horror.
Mein Mann meint ja das die Kleine erst am 31. kommt.Bin aber ehrlich,so lang mach ich das nicht mit.Kann kaum noch laufen wegen den Schmerzen und nur Tabletten nehmen kann ich ja auch nicht.Ist ja sicher erst recht nicht gut für die Maus.Sie ist zwar ruhiger,aber ob das was bedeutet weis ich nicht.Hab auch irgendwie alles was in den anderen SS war vergessen.Die letzte war ja 2009.Also doch auch ne Ecke her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was man alles so macht...

Antwort von Julibaby17 am 10.10.2016, 11:13 Uhr

Ach herjee, bei Dir ist es ja noch schlimmer. Ich habe wenigstens keine Einlagerungen und Kopfschmerzen. Ich denke, ich habe in der ganzen SS nur zwei Paracetamol gebraucht.
Ja Laufen fällt mir auch schwer und oft meldet sich mein Steißbein beim Einsteigen ins Auto.
Ich möchte eigentlich auch nicht wirklich über den Termin gehen. Das wird ja dann ein Brocken. Hab zwar ne Diabetes aber sehr gut eingestellt und der Zwerg ist normal groß. Also werden die auch nicht einleiten. Ach, darf gar nicht daran denken das es noch 2-3 Wochen werden könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was man alles so macht...

Antwort von der-hoppel, 39. SSW am 10.10.2016, 11:19 Uhr

Bei mir hießt es immer das sie klein und leicht ist.Angeblich nur 47cm lang und 2700-2800g.Aber viel Fruchtwasser hab ich halt auch.Und das regt mich noch mehr auf.Schau aus wie aufgebläht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.