April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicenavidat, 12. SSW am 24.09.2021, 20:56 Uhr

Was macht ihr für Vorsorgeuntersuchungen?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht's allen gut und dass ihr eure Schwangerschaft genießen könnt nun haben wir ja bald schon alle die kritischen 12 Wochen überstanden

Bei uns steht nächste Woche Freitag das Ersttrimesterscreening an und ich soll mich am Montag bei meinem FA melden und Bescheid geben, was ich alles machen lassen will - Harmony Test und/oder Nackenfaltenmessung, und beim Harmonytest wie viele "Untertests".

Jetzt wollte ich mich einfach mal umhören, wir ihr das machen wollt oder schon gemacht habt und wieso?

Ich tendiere im Moment noch dazu, beides zu machen, kommt aber preislich dann auf ungefähr 500€, was ja schon recht viel ist. Bin mir aber noch unsicher. Mein FA meinte, dass ich auf jeden Fall die Nackenfaltenmessung machen sollte, weil da wohl generell das ganze Baby einmal angeguckt wird und alle Organe untersucht werden.

Wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Am Montag war ich übrigens noch kurz beim Ultraschall, weil ich mir ein bisschen Sorgen gemacht habe. Meinem Krümelchen geht's soweit wunderbar, das Herzchen schlägt fleißig und es waren sogar schon die kleinen Fingerchen und Zehen zu erkennen

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.