Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 15.02.2017, 17:10 Uhr

was mach ich da????

Ach Angie sollen se doch tratschen. Ich mag nur diese eine Erzieherin nicht. Ich hab ein schlechtes Gefühl bei ihr.
Andere Kitas gibt es. Aber die würde ich niemals in Betracht ziehen. Zumal wir in einer Montessori Einrichtung sind. Und es gefällt mir sehr gut dort.
Und naja ich hab heute eine andere Mama aus meiner Favoriten Gruppen angesprochen und die meinte auch das es sehr voll gerade ist, durch die Ausländischen Kinder (sind wohl alle dort in der Gruppe, was mich ja nicht stört), aber zum Schulbeginn auch einige gehen. Und eine Erzieherin aus der anderen noch schönen Gruppe habe ich auch getroffen ,war Zufall, und gefragt ob sie wirklich so voll sind. Und sie meinte naja so relativ voll. Relativ ist nicht ganz.
Klingt also ganz gut. Und es wäre nur bis mitte Juli zu überbrücken. Denn dann ist Sommerurlaub in der Kita. Und danach wären es nur drei Wochen eh die Schulkinder in den Hort wechseln. Ich werde die Leiterin auf jedenfall noch ansprechen. Wenn ich sie denn finde. Sie ist ja immer viel und gern in den Gruppen unterwegs.

Ich brauche einfach Erzieher wo ich totales Vertrauen zu haben kann. Ich geb denen mein Kind. Welches ja eben auch Besonderheiten hat. Das eincremen und einmassieren ist einfach so wichtig. Das muss ich vertrauen haben das das gemacht wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.