Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 15.02.2017, 9:26 Uhr

was mach ich da????

Ja Katja schwierig oder? In meiner Favoriten Gruppe war schon mein mittlerer drin. Daher die Zuneigung.
Aber diese Gruppe nun wo er hin soll. Von aussen betrachtet wirkt die Gruppe voll gestellt, es ist viel vor den Fenstern, es hängt nichts an den Fenstern an Deko.
Ich hab das heute noch mal angesprochen das ich die eine Erzieherin unsympathisch finde und das Gefühl habe das Bennet die auch nicht so mag. (Situation 1: Er rannte hin zum Tschüss sagen, schaute hoch, schaute zu mir und rief mit den Augen um hilfe. Hat sie wohl verwechselt. Situation 2: Bennet geht täglich Nachmittags in die Küche zum Tschüss sagen. An dem Tag war keiner mehr da, nur die Erzieherin war gerade dort. Bennet sah Äpfel und wollte einen nehmen. Sie sah das und schimpfte sofort los. Nein lass das liegen. Dann sah sie mich und sagte noch ruhiger dazu das das für morgen ist. War irgendwie komisch.)
Naja nun hab ich das angesprochen. Sie meinte sie es nochmal ansprechen, aber entscheiden tut es die Leiterin. Sie können ja mal mit Bennet hoch gehen und so tun als würden sie was erledigen und ihn mal beobachten wie er sich verhält. War nicht unser Wunsch. Der Papa war extra mit.
Naja bin mal gespannt. Denn die Gruppe will ich nicht. Da können die machen und probieren wie sie wollen. Vielleicht ist die Erzieherin auch ganz nett aber der erste Eindruck ist dahin. Und Bennet ist kein normales Kind der braucht doch so viel Zuwendung und Pflege mit der Haut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.