Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderkind1980  am 30.11.2012, 9:07 Uhr

Was liegt denn schönes an bei Euch heute?

Ich bring nu endlich mal meinen Wochenplan zuende....

Und heute nachmittag treff ich mich mit ner Freundin....die grad in Trennung steckt auf nen Kaffee. Mal sehen....

Dann will ich unbedingt noch Sachen für Flo`s Weihnachtskalender kaufen...Lipgloss etc. Ich mach nich nur Süßkram rein.

Und gaaaaaanz viele Weihnachtssterne will ich auch kaufen. Ich liebe die zur Weihnachtszeit.

 
8 Antworten:

Re: Was liegt denn schönes an bei Euch heute?

Antwort von Holly87 am 30.11.2012, 9:10 Uhr

Wir fahren heute Mittag zu meinen Eltern. Mein Vater wird heute 57 Jahre alt!
Haben ihm einen Gutschein in der örtlichen Therme geholt, als wir am Mittwoch schwimmen waren.
Ansonsten ist nicht viel los. Hab gerade schon ein wenig was gearbeitet und auch schon gebügelt. Johanna ist gerade noch mal eingenickt. Gucke jetzt noch ein bisschen der The Voice - Wiederholung online. Konnte gestern nicht schauen, weil wir im Kino waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was liegt denn schönes an bei Euch heute?

Antwort von mellipropelli am 30.11.2012, 9:11 Uhr

Also Morgen kommt der Paul vorbei. Da kann man sagen das ist Emmas bester Kumpel und die beiden kennen sich schon aus dem Bauch.

Ist eine gute Freundin von mir und Paul ist nur 3 Tage jünger als Emma und die beiden sehen sich mindesten 2-3 mal in der Woche.

Und Sonntag geht es dann einen Weihnachtsbaum kaufen, ja der steht bbei uns immer schon so früh wird aber dafür kurz nach weihnachten entsorgt, aber ich bin so ein Fan vom echten Weihnachtsbaum.

UNd am Nachmittag besuchen wir meine Schwester.

Ja mal volles Programm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was liegt denn schönes an bei Euch heute?

Antwort von marisol31180 am 30.11.2012, 9:11 Uhr

meine Eltern kommen heute aus Kroatien und ich bin schon mega aufgeregt. Sie waren seit September nicht da und freuen sich wie bolle auf ihren Enkel (und Mama und Papa freuen sich auf kostenlose Babysitter)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marisol

Antwort von Wunderkind1980 am 30.11.2012, 9:19 Uhr

Mensch, dann wünsch ich euch ne Menge Spass;-)


Ich hoffe auch der ganze andere "Ärger" hat sich nun erledigt;-) Hab schon lang nix von dir gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer lesen kann

Antwort von mellipropelli am 30.11.2012, 9:22 Uhr



heute gehen wir zu meinen Eltern zum Kaffee. Da kann Motti wieder aufdrehen und meine Eltern auf Tab halten und das kann sie gut.

Und da wir da jede Woche sind weil sonst alle Entzugserschainungen bekommen, gehts da heut hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doppelt hält besser

Antwort von Wunderkind1980 am 30.11.2012, 9:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir fahren kollektiv in die Einkaufshölle *grusel*

Antwort von Rena78 am 30.11.2012, 10:59 Uhr

Männe hat heut frei, also wird heut besorgt was noch zu besorgen ist.

Wir müssen in den Baumarkt, dann Real zum Großeinkauf und danach noch eben zu C&A ne Hose für die Große kaufen, die hat schon wieder Hochwasser in ihrer. -.-

Und das alles mit dem Baron und dem Pubertier im Schlepptau. Hab schon überlegt ob ich mich nicht vielleicht vorher mit Baldrian vollpump.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was liegt denn schönes an bei Euch heute?

Antwort von littlepups am 30.11.2012, 11:21 Uhr

Die letzten Tage ging hier ja die Post ab. Dani möchte heute mal ausschlafen...heute abend muss er wieder arbeiten. Und ich werd nachher in die Innenstadt fahren bischen shoppen und bischen auf dem Weihnachtsmarkt schlender. Leider alleine,denn alle sidn arbeiten...

Ich muss mal versuchen den Kopf frei zu bekommen und einkaufen hilft immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spürt ihr wie euer Baby liegt?

Am 10.10. hatten wir Feindiagnostik und der Arzt bemerkt dabei: „der kleine liegt noch nicht in der Pole Position. Aber er hat ja auch noch ein paar Wochen Zeit.“ Jetzt bin ich in der 24 SSW und merke wie der kleine immernoch direkt über dem Schambein quer liegt. Gestern Abend ...

von lini19, 24. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Wisst ihr, wo eure Plazenta liegt?

So, nachdem ich nun gestern gehört habe, dass ich eine Plazenta Praevia Marginalis an der Vorderwand habe, mach ich mir doch echt Sorgen. Sie sagte, die würde sich normal mit dem Wachstum der Gebärmutter hochziehen, aber halt nicht immer. Komme morgen in die 17. SSW und es wäre ...

von Peeech32, 16. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Es liegt an der Beikost

Heute ist Tag 4 ohne Beikost, wir hatten Ausflüge geplant, daher habe ich Gläschen weggelassen und es klappt wieder wunderbar. Jetzt ist halt die Frage: Beikost und abstillen oder keine Beikost und weiterstillen Wollte euch nur ...

von JaNiIsLi 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Wie liegt das Kind???

Ich weiß, man macht sich mit diesen Angelsound Geräten echt manchmal verrückt. Habe am Wochenende so ein Gerät von meiner Cousine geliehen bekommen. Der Herzschlag von der kleinen war immer unterhalb vom Bauchnabel. Mal rechts mal links. Auch beim Arzt beim CTG. Jetzt heute ...

von Nuller-Anni, 32. SSW 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Es liegt was in der Luft....

... und zwar Schwangerschaftsviren. Jawohl! Schnappt sie euch! Ich trinke jetzt erst einmal ein Gläschen Wein - bald ist ja wieder Abstinenz angesagt... Ganz sicher! Schönen Abend, ...

von LottiOtti 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

ich glaub mein baby liegt komisch :/

Hallo zusammen :) ich war gestern wieder bei mir auf der Arbeit als mein Chef weg war und da haben meine arbeitskollegin und ich einen us gemacht:) unsere maus hatte glaub ich schluck auf da sie immer so gehopst ist.. nunja sie liegt mit dem Kopf nach unten soviel ...

von mamavonzwei1113, 17. SSW 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Kind liegt jetzt schon nach unten....totale Panik!!!!

Hi ihr... ich bin grad etwas verunsichert... War ja letzte Woche beim FA und hab auch ein Bildchen hier gepostet. Der Kleine liegt jetzt schon nach unten mit dem Kopf... Die FA hat in den Mutterpass geschrieben, Fundusstand 1. Jetzt hatte ich grad mit einer ...

von Kathi1984, 19. SSW 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

liegt sonst noch wer sinnlos im bett rum ;-)

Ach da hab ich doch mal versuchen wollen um 23Uhr schlafen zu gehen da morgen so früh der Arzt Termin ist...aber nein seit ner stunde lieg ich einfach dumm rum und bin wach...morgen früh werd ich bestimmt die Krise bekommen vor Müdigkeit ...

von ilove, 38. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Wie liegt ihr im Bett?? :-)

Auf der Seite in 90 Grad?? oder halb auf dem bauch / halb auf der seite???? auf dem rücken?? (geht bei mir nicht mehr, da ich dann beklemmungen bekomme) gestern nacht lag ich halb auf dem bauch, das bein angewinkelt und mein zwerg muschelte so vor sich hin...da kam ...

von Anusch81, 27. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Huhu.....was kocht ihr denn schönes und was liegt so an;-)

Mir is bissl laaaaaaaaaaangweilig....die Kinder spielen und uffgeräumt is och Könnte ja mal nen bisschen schlafen aber ...ich muss die im Auge behalten .... Und was kocht ihr heute ...

von Wunderkind1980 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.