Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marusha20  am 30.11.2012, 9:04 Uhr

@Silke: zu deinem Bällebad

Wir haben das gleiche wie du im Link gezeigt hast auch...klar ne andere Farbe

Aber nach genau 10 Minuten war es auseinandergebaut. Ich habe einen Kleinen Raufbold. Er hat sich auf der Seite hochgezogen und dann ist es nicht mehr stabil. Ist dann mit dem Gesicht nach vorne geflogen und sich ganz schön weh gemacht. Alleine das dann so ne Stangs bricht und ins Auge geht ne ne das ist mir zu gefährlich.

Gleich wieder weg damit. Ist noch im Schrank werfe es aber dann weg.

 
2 Antworten:

Re: @Silke: zu deinem Bällebad

Antwort von SilkeK82 am 30.11.2012, 9:09 Uhr

Ach herrje, das hört sich ja nicht so gut an.
Also meinst du es ist noch zu früh für die kleinen? Hatte daran gedacht weil sie so gern mit Bällen spielt und durch einen Tunnel geht.
Mhh, dann muß ich mir da noch mal Gedanken drüber machen

Danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silke: zu deinem Bällebad

Antwort von Marusha20 am 30.11.2012, 9:15 Uhr

Das gleiche dachte ich auch und habe es bestellt. Unter Fehlinvestition abgehackt.

Möchte deswegen nun eins haben mit Schaumstoff. Er liebt die Bälle nämlich auch. Mal schauen das 2. das ich gepostet habe kostet ja weniger als die Hälfte. Rede mal mit den Omis, Paten etc. Fragen ja jetzt schon nach Geburtstag. Wenn dann kaufen wir es gemeinsam.

Sehe es halt so: Er bekommt jetzt zu Weihnachten schon so ein Haufen Spielzeug, Geld wollen sie keins schenken, Kleidung kaufe ich lieber selber. Dann Lieber alle zusammenlegen und etwas großes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.