September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 17.05.2016, 22:18 Uhr

Was kann ich tun?

@Delale:mach dir nichts drauß,das geht nachher schneller als man denkt.Dachte anfangs auch mit dem drehen das sie es nicht kann.Doch dann auf einmal ging das drehen und zack das robben usw.Finde es doof sich da verrückt zu machen.Irgendwie werden sie alle groß! Manchmal geht es schnell und manchmal dauert es halt.Finde es eigentlich schöner wenn sie sich zeit lassen.

Also wenn ihr meint das man sie einfach probieren lassen soll, dann probiere ich es so mal .Bin eigentlich kein Mensch der immer springt wenn irgendwas ist....wollte nur wissen ob es schlimm ist wenn man sie mal lässt. Nicht das es später heißt ich bin eine Rabenmutter .
Ich lasse sie sich immer hoch ziehen,wenn sie dann quengelt zeige ich ihr wie man wieder runter kommt,manchmal lässt sie dann los und fällt um.Schau aber das sie entweder weich fällt oder zumindest nichts da steht was groß "aua" machen kann.Mir wäre aber lieber wenn sie richtig krabbeln üben würde .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.