Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butzerle am 06.09.2022, 20:57 Uhr

Was ist nur los?

Du Arme .... Bei uns ist es - zum Glück - eher das Gegenteil und die Laune ist blendend, aber fühl dich ganz fest gedrückt!!

Hat sich denn in den letzten Tagen/der letzten Woche was verändert? Motorische oder sprachliche Entwicklungssprünge? Neue Zähne sichtbar? Hat sich bei euch zu Hause was verändert, was ihn vielleicht verunsichert? Hast du in letzter Zeit abgestillt? Oft ist es ja z.B so, dass die Kleinen mehr Mama/Papa brauchen, wenn sie z.B. laufen lernen. Je weiter sie sich fort trauen von den Eltern, desto mehr brauchen sie den sicheren Hafen und die Verlässlichkeit der Eltern.... Aber wem sag ich das, du bist ja selbst auch Erzieherin

Tut ihm vielleicht irgendwas weh, was ihr von außen nicht seht? Ich glaube, wenn das die nächsten Tage so bleibt, würde ich mal beim Kinderarzt oder vielleicht auch einer Heilpraktikerin/Osteopathin anfragen. Vielleicht drückt ihn irgendwo was.....

Armer kleiner Drops und arme Mama....das muss für euch beide so anstrengend sein. Ich schick dir ganz viel Kraft und einen kräftigen Drücker! Halt uns/mich auf dem laufenden und ob ihr vielleicht (hoffentlich) einen Grund gefunden habt und dem Spatz helfen könntet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.